print logo
- Anzeige -
22.10.2015 - | Nürnberg

Innovatives Pricing: Neue Ansätze und Methoden in Zeiten von Digitalisierung und Hyper-Wettbewerb

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der 6. Deutsche Marketing-Innovations-Tag stellt innovative Ansätze und Methoden im Pricing in den Mittelpunkt. Innovatives Pricing ermöglicht Unternehmen in Zeiten von Digitalisierung und Hyper-Wettbewerb erfolgreich und zukunftsfähig zu bleiben und nicht unnötig Marge zu verschenken bzw. zusätzliche Marge zu erzielen.

Vor diesem Hintergrund ist es Ziel der Tagung, neue Lösungsansätze und Methoden wie Smart Pricing, Big Data-basiertes bzw. digitalisiertes Pricing oder Price Tracking aufzuzeigen sowie Chancen und Risiken zu diskutieren.

Der 6. Deutsche Marketing-Innovations-Tag beleuchtet diese Entwicklungen mit kompetenten Referenten aus Wissenschaft und Praxis (u.a. Simon-Kucher, Heidelberger Druckmaschinen, BASF, MAN und Teradata) und geht hierbei neben dem B2C-Anwendungskontext schwerpunktmäßig auch auf den B2B-Anwendungskontext eingegangen.
Programm: http://www.wigim.wiso.uni-erlangen.de/tagungen/6.deumit_programm.pdf


Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter:
http://www.deumit.de

http://www.facebook.com/DeutscherMarketingInnovationsTag