print logo

04.09.2020 - 04.09.2020 | Wiesbaden | Kongress

Exklusive Tageskonferenz für alle Onlinemarketing-Verantwortlichen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der OMT 2020 - familiär & Hands-On
Am 04. September 2020 in Wiesbaden



Messenger-Marketing, Online Marketing als Inszenierung, SEO, SEA, KI und AI — aaahhhh, wo fang ich nur an? Geht es Dir auch so, dass Du ganz viele „Baustellen“ in Deinem Bereich hast? Du willst eure Website auf Platz 1 in den Suchmaschinen bringen. Potenzielle Kunden sollen gerne auf der Website lesen und dann auch buchen oder kaufen. Wie schaffe ich das? Was machen Profis? Und wohin entwickelt sich Online Marketing und SEO? Was darf ich nicht verpassen?

Fragst Du Dich das?

Es wird Zeit. Verschlafe nicht die Entwicklungen. Hinke nicht gnadenlos Deinen Konkurrenten hinterher. Setze Trends. Sei selbst an der Spitze.

Erkenne an diesem Tag,

welche neuen Onlinemarketing- und SEO-Trends auch Dein Unternehmen ins nächst höhere Level pushen.
mit welchen Themen Du Dich beschäftigen musst, um den Anschluss nicht zu verpassen.
Möglichkeiten, wie Du Dein Onlinemarketing/ Dein SEO stringenter und smarter zu Deinen Ziele führst.

Das wartet auf Dich:

Insiderwissen: Vorträge, die dir Einblicke in aktuelles Arbeiten bieten – Hands-on – Expertenwissen: 23 Profis aus der Onlinemarketing-Branche
Live-Analyse eines Webauftritts in der OMT-Website Clinic mit 8 Experten
Networking: Klönen, schnacken, babbeln, plaudern beim Abend-Event