Learn. Connect. Inspire. Influence

Influencer Marketing zwischen Content Creation und Corporate
Zum vierten Mal findet am 16. März 2023 die All Influencer Marketing Conference statt. Influencer Marketing differenziert sich zunehmend. Auf der einen Seite stehen Social Networks wie TikTok, bei denen sich alles um trend-gesteuerten Content dreht und aus Influencern Content Creators werden. Auf der anderen Seite erobern Corporate Influencer Netzwerke wie LinkedIn und gewinnen an Einfluss und Meinungsführerschaft. Für ein und dasselbe Unternehmen kann Influencer Marketing somit zwei völlig verschiedene Bedeutungen haben. Die AIMC schafft hier Orientierung und leuchtet sowohl Metatrends aus als auch konkrete Anwendungsfälle zwischen Content Creation und Corporate. Keine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen, sondern umsetzbare Strategien, KPIs, Insights und Taktiken!
Referenten
Sie treffen:
Unternehmen
Teilnehmer
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Rising Media Ltd | |
Adresse | Tutzinger-Hof-Platz 6 | |
Stadt | 82319 Starnberg | virtuell |
Telefon | +49 (0) 8151 556 604 5 | |
Fax | +49 (0) 89 921 85 034 | |
registrierung@risingmedia.com | ||
Web | https://allinfluencer.de/?utm_source=martkeingboerse&utm_medium=article&utm_campaign=medienpartner | |
Art der Veranstaltung | Kongress |