print logo

11.05.2022 - 12.05.2022 | Berlin | Kongress

Wir bringen Entscheider zusammen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Strategiegipfel B2B Marketing & E-Commerce

11. / 12. Mai 2022

2020 & 2021 haben infolge der Pandemie einen gewaltigen Digitalisierungsschub gebracht und die Rahmenbedingungen für das B2B Marketing und das Digital Business nachhaltig verändert. Damit hat sich die starke Marktdynamik, die sich etwa in einem geänderten Einkäuferverhalten und in marktbeherrschenden Plattformen und Ökosystemen manifestiert, nochmal beschleunigt. Gleichzeitig konnten viele Unternehmen im B2B selbst in Zeiten von Corona von einer starken Nachfrage profitieren, E-Commerce hat in zahlreichen Unternehmen Umsatzzuwächse gebracht. Gut aufgesetzte Prozesse und effiziente digitale Vertriebskanäle bilden die Voraussetzungen für diesen Erfolg.  

Welche Lehren lassen sich daraus für das Marketing und das Digital Business 2022 ziehen? 

Unsere Themen im Überblick

  • Data Driven Business
  • Produktdaten
  • Omnichannel-Orchestrierung
  • Händlerintegration
  • Digitale Lead-Generierung
  • Marketing & Sales Automation
  • Digitale Buyer Journey & Customer Experience
  • Online-Kundenevents
  • Digitale Ökosysteme