print logo

Ihr Partner für Kundenkommunikation und Kundenbetreuung

  • Telemarketing-Inbound

 | Augsburg, Deutschland

Kernkompetenzen

  • Call-Center - Telemarketing-Inbound - Customer Care
  • Call-Center - Telemarketing-Inbound - Second-Level-Support
  • Call-Center - Telemarketing-Outbound - Außendienst-Terminierung
  • Call-Center - Telemarketing-Outbound - Besuchswünsche, Besuchstermine
  • Call-Center - Telemarketing-Outbound - Cross- und Upselling
  • Call-Center - Telemarketing-Outbound - Kundenakquise
  • Call-Center - Telemarketing-Outbound - Kundenrückgewinnung
  • Call-Center - Telemarketing-Outbound - Terminierung
  • Call-Center - Telemarketing-Outbound - Qualifizierung bestehender Datenbanken
  • Beratung - Call-Center - Coaching am Arbeitsplatz
  • Beratung - Call-Center - IT/TK
  • Beratung - Call-Center - Koordination von Adressdaten und Datenbanken
  • Beratung - Call-Center - Outsourcing
  • Beratung - Call-Center - Reklamationsmanagement
  • Lead-Management - Leadgenerierung
  • Lead-Management - List-Management, Adresspflege
  • Marktforschung - Quantitative Marktforschung - Kundenbefragungen
  • Marktforschung - Quantitative Marktforschung - Kundenzufriedenheitsanalysen
  • Call-Center - Telemarketing-Outbound - Neukundengewinnung

Schertlinstraße 23

86159 Augsburg

Deutschland


Telefon: +49 (0) 821 450 57-0

Telefax: +49 (0) 821 450 57-105

www.dialogfactory.de

Schertlinstraße 23

86159 Augsburg

Deutschland


Telefon: +49 (0) 821 450 57-0

Telefax: +49 (0) 821 450 57-105

www.dialogfactory.de

Über Uns

Die Dialog-Factory GmbH ist ein führender Dienstleister für Kundenkommunikation und Kundenbetreuung in Augsburg und Umgebung. Über 130 Mitarbeiter unterstützen Unternehmen im Rahmen unserer 5 Kompetenzfelder: Akquise, Beratung, Betreuung, Bindung und Rückgewinnung von Kunden.

Durch die Nutzung von Synergieeffekten auch innerhalb unserer Mediengruppe Pressedruck mit mehreren tausend Kollegen entwickelt und realisiert die Dialog-Factory GmbH Projekte und standardisierte Sachbearbeitungsprozesse zeit- und kosteneffizient.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.dialogfactory.de

no posts ...

Service Center Mitarbeiter/innen Inbound (in Teil- und Vollzeit)

Zur Verstärkung unseres dynamisch wachsenden Teams suchen wir in Teil- und Vollzeit motivierte und serviceorientierte Mitarbeiter/innen im Inbound

25.07.2012 | Augsburg |

Service Center Mitarbeiter/innen Outbound (mind. 25 Std./Woche)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und serviceorientierte Mitarbeiter/innen im Bereich Direktverkauf/ Terminvereinbarungen.

25.07.2012 | Augsburg |