Ihr Partner für Kundenkommunikation und Kundenbetreuung
- Telemarketing-Inbound
| Augsburg, Deutschland
Kernkompetenzen
- Call-Center - Telemarketing-Inbound - Customer Care
- Call-Center - Telemarketing-Inbound - Second-Level-Support
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Außendienst-Terminierung
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Besuchswünsche, Besuchstermine
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Cross- und Upselling
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Kundenakquise
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Kundenrückgewinnung
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Terminierung
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Qualifizierung bestehender Datenbanken
- Beratung - Call-Center - Coaching am Arbeitsplatz
- Beratung - Call-Center - IT/TK
- Beratung - Call-Center - Koordination von Adressdaten und Datenbanken
- Beratung - Call-Center - Outsourcing
- Beratung - Call-Center - Reklamationsmanagement
- Lead-Management - Leadgenerierung
- Lead-Management - List-Management, Adresspflege
- Marktforschung - Quantitative Marktforschung - Kundenbefragungen
- Marktforschung - Quantitative Marktforschung - Kundenzufriedenheitsanalysen
- Call-Center - Telemarketing-Outbound - Neukundengewinnung
Schertlinstraße 23
86159 Augsburg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 821 450 57-0
Telefax: +49 (0) 821 450 57-105
Schertlinstraße 23
86159 Augsburg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 821 450 57-0
Telefax: +49 (0) 821 450 57-105
Über Uns
Die Dialog-Factory GmbH ist ein führender Dienstleister für Kundenkommunikation und Kundenbetreuung in Augsburg und Umgebung. Über 130 Mitarbeiter unterstützen Unternehmen im Rahmen unserer 5 Kompetenzfelder: Akquise, Beratung, Betreuung, Bindung und Rückgewinnung von Kunden.
Durch die Nutzung von Synergieeffekten auch innerhalb unserer Mediengruppe Pressedruck mit mehreren tausend Kollegen entwickelt und realisiert die Dialog-Factory GmbH Projekte und standardisierte Sachbearbeitungsprozesse zeit- und kosteneffizient.
Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.dialogfactory.de
Service Center Mitarbeiter/innen Inbound (in Teil- und Vollzeit)
Zur Verstärkung unseres dynamisch wachsenden Teams suchen wir in Teil- und Vollzeit motivierte und serviceorientierte Mitarbeiter/innen im Inbound

Service Center Mitarbeiter/innen Outbound (mind. 25 Std./Woche)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und serviceorientierte Mitarbeiter/innen im Bereich Direktverkauf/ Terminvereinbarungen.
