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12.11.2019 - 13.11.2019 | Berlin | Kongress

Geschäftsmodelle und Vertriebsprozesse im B2B optimieren

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
B2B Vertrieb & Key Account Management
12. / 13. November 2019 in Berlin

Der B2B Vertrieb befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Wo heute noch gewachsene Kundenbeziehungen den Geschäftserfolg garantieren, können morgen neue Kundenanforderungen bestehende Geschäftsmodelle gefährden. Was bedeutet das für den Vertrieb? Welche Kompetenzen sind im B2B Sales künftig gefordert? Wie lassen sich die Chancen der Digitalisierung sinnvoll auf das eigene Vertriebsmodell anwenden? Und was bedeuten Kundenorientierung, CRM oder Sales Excellence im heutigen Marktumfeld?

Zahlreiche Case Studies beleuchten auf dem Strategiegipfel im Mövenpick Hotel Berlin, was erfolgreichen B2B Vertrieb ausmacht.

Die Strategiegipfel B2B Vertrieb & Key Account Management und B2B E-Commerce & E-Business finden in diesem Jahr parallel in der gleichen Location statt – Teilnehmer können so das Beste aus beiden Welten für sich mitnehmen und übergreifend networken.


Kernthemen:

• Digitalisierung
• Reorganisation & Restrukturierung der Vertriebsorganisation
• Leadership & Change Management
• Multi- und Omnichannel-Vertrieb
• Bestandskundenbetreuung & Neukundenakquise
• KAM-Konzepte
• Industrie 4.0 & IoT
• Incentivierung & Recruiting
• Coaching & E-Learning
• Pricing Strategie & Value Based Selling
• Reporting Tools
• CRM & Big Data