print logo

31.05.2022 - 01.06.2022 | Düsseldorf | Kongress

Größte Plattform in Europa für elektronische Lösungen in Einkauf und Supply Management

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
13. BME-eLÖSUNGSTAGE 2021 31. Mai – 1. Juni 2022 I Düsseldorf

 

Rückblick BME-eLÖSUNGSTAGE 2021


Am 9. Juni 2021 gingen die 12. BME-eLÖSUNGSTAGE erfolgreich zu Ende.

Ein zentrales Ergebnis der eLÖSUNGSTAGE 2021 ist es, dass insbesondere die Einkaufsabteilungen in Unternehmen mehr denn je gefordert sind, die schier unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten digitaler Lösungen noch stärker für den eigenen Geschäftserfolg zu nutzen. Durch die COVID-19-Pandemie wurde dieser Prozess lediglich noch forciert.

Rund 500 Einkaufs-, Logistik- und Supply Chain Manager sowie 40 Partner hatten sich in Plenen, virtuellen B2B-Matchmakings, Podiumsdiskussionen, Best-Practice-Vorträgen, Solution Foren, Round Tables und Workshops über den Einsatz innovativer elektronischer Lösungen ausgetauscht.

Erstmals beteiligte sich das European Innovation Council – EIC an den BME-eLÖSUNGSTAGEN. Auf einem gemeinsamen Workshop von EIC und präsentierten insgesamt zehn Unternehmen aus Europa in 5-minütigen Pitches ihre innovativen Lösungen im Bereich eSolutions für Einkauf und SCM.

 

 

Informationen und Anmeldung unter: www.bme.de/eloesungstage