print logo

30.06.2020 - 30.06.2020 | ONLINE | Sonstiges

Shortlists: Über 100 frische Media-Ideen und ausgefallene Strategien wurden in das Rennen um den 22. Deutschen Mediapreis geschickt!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

22. Deutscher Mediapreis 2020

Verschiebung: Der Deutsche Mediapreis wird am 30. Juni 2020 verliehen.

Die Shortlists sind veröffentlicht:
und dieses Cases sind im Rennen.


04.10.19 Einreichungsfrist 1
11.10.19 Einreichungsfrist 2 & Anmeldeschluss Media Youngsters
14.11.19 Vorentscheid Media Youngsters
12.03.20 Finale Media Youngsters 

Verschiebung: Der Deutsche Mediapreis wird am 30. Juni 2020  in München ab 18 Uhr digital verliehen

Melden Sie sich jetzt an für die Live-Übertragung des Deutschen Mediapreis am 30. Juni 2020 von 18:00 bis 19:00 Uhr.


 
Bis zum 11. Oktober 2019 konnten sich Agenturen, Unternehmen und Medien mit ihren Kampagnen um Deutschlands renommiertesten Media-Award in den Kategorien besten Media-Strategie sowie beste Media-Idee bewerben.

NEU: Die beste Media-Idee Programmatic/Data eine Kugel!

Die Verleihung der legendären Kugeln findet nicht am 12. März 2020 in den Münchner Kammerspielen statt, sondern am 30. Juni 2020  DIGITAL. Dabei werden selbstverständlich auch wieder die Mediapersönlichkeit sowie die Media-Agentur des Jahres gekürt.

Wer im März eine Trophäe erhält, entscheidet die Jury. Diese setzt sich aus kompetenten Mediaexperten zusammen, die sich gemeinsam mit der W&V-Redaktion auf zahlreiche mutige, originelle und kreative Cases freuen.


Die gesamten Informationen zum Einreichungsaufruf finden Sie zum Download unter: https://shop.wuv.de/deutscher-mediapreis-2020-ausschreibung