print logo

17.12.2021 - 17.12.2021 | Sonstiges

Shortlists: Über 100 frische Media-Ideen und ausgefallene Strategien wurden in das Rennen um den Deutschen Mediapreis geschickt!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Deutscher Mediapreis 2022

Die Bewerbungsphase für den 24. Deutschen Mediapreis ist eröffnet!

Schicken Sie Ihre Kampagnen in das Rennen um Deutschlands renommiertesten Media-Award. Sie sind Media-Planer:in oder -Agentur? Dann stellen Sie Ihr Können und Ihre Effektivität unter Beweis und seien Sie dabei beim 24. Deutschen Mediapreis von Werben & Verkaufen.

Bis zum 17. Dezember/14. Januar 2022 haben Sie Zeit, Ihre Bewerbungen in 14 Kategorien einzureichen.

 

Auch die Anmeldungen für den Media Youngsters-Wettbewerb sind ab sofort möglich: Die Bewerbungen hierzu werden bis zum 19. November 2021 angenommen. Doch Achtung, die Plätze sind begrenzt und schnell vergeben!

 

Und auch die Bewerbung zur Agentur des Jahres startet: sowohl für unabhängige als auch Network-Agenturen, die eine Niederlassung in Deutschland haben.

CALL FOR ENTRIES
Hier finden Sie alle Informationen
für Ihre Einreichnungen

 

Die Kategorien
  • Beste Media-Strategie des Jahres
  • Beste Media-Idee des Jahres
  • Media-Agentur des Jahres
  • Media-Persönlichkeit (Wahl der Jury)
  • Media Youngsters
 

Das sind die Gewinner des Deutschen Mediapreis 2021