print logo

15.10.2019 - 15.10.2019 | München | Kongress

4 Schwerpunkte mit brandaktuellen Themen aus dem Digital Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
3. DIGITAL MARKETING 4HEROES CONFERENCE

+++ München: 15./16. Oktober 2019 I municon Tagungszentrum


Die Digital Marketing 4Heroes Conference stellt vier Schwerpunkt-Themen mit brandaktuellen Entwicklungen des digitalen Marketings – die 4HEROES – in den Fokus. Fachbesucher erhalten auf der 1-tägigen Power-Konferenz tiefe Einblicke in Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den folgenden 4 Bereichen des Digital Marketing:

• HERO! Innovations – How to be First Mover! Die heißesten Tipps und Trends
• HERO! Mobile Advertising – Be Smart! Mehr Reichweite dank Mobile-Optimierung
• HERO! Video Advertising – Treiber Video! Bewegter Content für zielgruppenspezifisches Marketing
• HERO! Social Media Advertising – Her mit Sales! So werden Interessenten zu begeisterten Kunden

Weitere Infos unter: https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/


Programm-Überblick:


• HERO! Innovations

o KI – (R)Evolution in Sales und Marketing
o Frei verfügbare Tools nutzen! Datenfabrik Internet: so lernen Sie mit Big Data live aus dem Markt, nehmen Trends vorweg und senken Streuverluste
o Cookieless-Tracking – Der vielfältige Tracking-Ansatz: Warum wir mit mehr als einer Lösung arbeiten müssen
o Review Syndication – Produktbewertungen: Wie User-generated Content Verkäufe in Online-Shops um bis zu 20% steigert!
o Agile Marketing – Wie sich Fachabteilung und Organisation in herausfordernden Zeiten verändern müssen

• HERO! Mobile Advertising

o Content goes mobile – wie steigern Marken die Wirkung mit Influencer-Marketing?
o Messenger Marketing: Erfolgreiche Kundenkommunikation braucht eine Omnichannel-Strategie – Best Cases: FINANZCHECK.de & Apollo Travel
o China Digital – wie die Super-Apps WeChat und Alipay das Internet mobil neu erfinden

• HERO! Video Advertising
o YouTube for Performance: Weg vom Brand Awareness hin zum Performance Kanal!
o Erklärvideos als Treiber für ein erfolgreiches Online-Marketing
o Mit Personalisierung digitale Videokampagnen rocken

• HERO! Social Media Advertising
o Facebook Messenger Case Study: Was macht man mit einem Produkt, das niemand kaufen will?
o Facebook Gruppen: Aufbauen, richtig managen und dabei Geld verdienen
o Optimierung von der Anzeige bis zum Lead: Facebook Ads meets Conversion-Rate-Optimierung
o „Am Ende kackt die Ente“ – Bitte nicht nur pos(t)en – Die Klaviatur des erfolgreichen Influencer-Marketings
o Early Adopter auf LinkedIn: Wie sich Unternehmen auf dem deutschen Markt mit LinkedIn einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können

Vergünstigte Tickets zum Preis von 149,- € zzgl. MwSt. erhalten Sie mit der Registrierung mit Rabatt-Code 4hero#19 hier für Wien

Und hier für München

Teilnehmer erhalten zusätzlich kostenfreien Zugang zur >Marketing Webinar Academy> mit über 150 Video-Aufzeichnungen zu den wichtigsten Disziplinen im Digital Marketing.

Vergangener Termin:
+++ Wien: 8./9. Oktober 2019 I D3 Convention Center