print logo

24.02.2021 - 24.02.2021 | Online | Kongress

Erfolgsfaktoren für den Digital Workplace zur Unterstützung der Employee Experience Strategie - Online | 08:50 - 16:40 Uhr

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Digital Workplace Tech FORUM

24. Februar 2021 | Online Konferenz

Erfolgsfaktoren für den Digital Workplace zur Unterstützung der Employee Experience Strategie - Digital Workplace Tech FORUM

Online-Konferenz 24.02.2021 | 08:50 - 16:40 Uhr

Das Digital Workplace Tech FORUM ist ein Erfahrungsaustausch rund um die Integration von Geschäftsprozessen sowie Dokumenten- und Informationsprozessen in den Kontext von kollaborativen Digital Workplace Konzepten.

Im Rahmen des Digital Workplace Tech FORUM diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Möglichkeiten, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Digital Workplace zur Unterstützung der Employee Experience Strategie. Im Mittelpunkt steht dabei das Zusammenspiel von Produktivitäts-, Kollaborations- und Fachanwendungen im Rahmen eines integrierten digitalen Arbeitsplatz-Konzeptes.

Anmeldung Jetzt anmelden!

 

 

Worum geht es?

Aktueller Überblick über die Technologie-Landschaft zum Digital Workplace - von Office 365 & IBM Smart Cloud im Zusammenspiel mit Kollaborations-, Produktivitäts- und Geschäftsprozesslösungen

Erfahrungen mit Cloud vs. On-Premise vs. Hybrid Konzepten - hinsichtlich Integration, Governance & Skalierbarkeit

Erfahrungen mit der Integration von Conversational UX Lösungen wie Slack, MS Teams, HipChat & IBM Watson Workspace als neue Integrationsplattformen

Erfahrungen mit Enterprise File Sharing & Sync Lösungen im Kontext des Digital Workplace

Interaktive Online-Konferenz

Die Konferenz findet live auf der Kongress Media Event.Net-Plattform statt. Teilnehmer*innen können wie folgt dabei sein:

  • # Standardmäßig im Stream inkl. Chat, Fragen & Umfragen-App
  • # Live mit den Referenten & der Event-Community im Zoom-Raum. Aktive Teilnahmemöglichkeit zu den Unterhaltungen & Diskussionen