print logo
23.04.2024 - 24.04.2024 | Karlsruhe | Kongress

We create digital impact!

hallo.digital Convention am 23. + 24. April 2024 in Karlsruhe

Was ist die hallo.digital?

Die hallo.digital Convention ist unser exklusives Event und Jahres-Highlight. Am 23. + 24. April 2024 treffen wir uns auf dem Alten Schlachthof Gelände in Karlsruhe live und in Farbe ;-). Wir arbeiten gerade am Konzept für nächstes Jahr und halten Dich mit Sicherheit auf dem Laufenden. Unsere achte Ausgabe wird auf jeden Fall wundervoll werden. Bis dahin kannst Du gerne einmal bei unseren anderen Events vorbei schauen. 

 

Das erwartet Dich:

Wunderbare Atmosphäre

Spannende Impulse statt fader Theorie: Das Programm wird dieses Jahr anders aussehen als sonst, aber trotzdem perfekt zu Dir passen. Wir planen einen unvergesslichen Tag mit viel Inspiration, Raum zum Ausprobieren und spannenden Menschen zum Austauschen. Live Musik, Yoga, Hands-on sessions, Games Corner und einiges mehr erwarten Dich auf dem alten Schlachthof Gelände in Karlsruhe.


Neue Formate und Add-ons

Neben den klassischen Sessions (Vorträge, Roundtable etc.) bieten unsere Sonderformate vor allem praktische und inspirierende Insights. Wir planen ein besonderes Programm, das wir so noch nicht auf unserer hallo.digital Bühne hatten und laden unsere Kund:innen und Community exklusiv und herzlich dazu ein! 


Exklusive Einladung

Dieses Jahr laden wir alle Teilnehmer:innen exklusiv zur Convention ein. Das heißt, es wird keine Tickets zu kaufen geben. Für unsere großartige Community gibt es aber natürlich auch die Chance, mit dabei zu sein. Auf Instagram und bei unseren Events verlosen wir Tickets, also schau gerne bei uns vorbei!


Hands-on und inspirierend

Gemeinsam schauen wir am 25. April über den Tellerrand und unserer täglichen Arbeit. Raus aus dem Alltag und rein in die digitale Zukunft: Mit VR-Brille, Help-Desk, Outdoor Games, Coffee Kicks,  Alterssimulationsanzug und vielem mehr lernst Du kennen, was die digitale Zukunft zu bieten hat.