print logo

31.05.2022 - 01.06.2022 | Karlsruhe | Kongress

Convention für digitale Transformation

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

hallo.digital Convention am 31. Mai und 01. Juni 2022 in Karlsruhe

Was ist die hallo.digital?

Am 31. Mai und 01. Juni 2022 findet unsere Convention für digitale Transformation bereits zum 6. Mal statt. Dich erwartet ein tolles Event, das dank Hygienekonzept und begrenzter Teilnehmerzahl endlich wieder vor Ort auf dem Alten Schlachthof-Gelände in Karlsruhe stattfindet. Am ersten Tag kannst Du dich alternativ virtuell zuschalten. Über die konkreten Planungen halten wir Dich in unserem Newsletter auf dem laufenden –  aber wir können Dir jetzt schon versprechen, dass Du dich auf 2 Tage geballtes Praxiswissen und Networking in entspannter Atmosphäre freuen kannst! 

Du bist bei uns genau richtig, wenn Du dich mit spannenden Menschen über Trends, Benchmarks, Tricks und konkrete Handgriffe aus der Praxis austauschen möchtest. Durch die Kombination unterschiedlicher Formate (Vorträge, Roundtables, Hands-on Sessions, Case Studies u.v.m) wirst Du tief in unterschiedliche Themengebiete wie z.B. Search/SEO, Performance- und Content-Marketing, E-Commerce oder auch Digitale Strategie eintauchen und direkt praktisch anwendbares Wissen mitnehmen. 

Downtime und Langeweile wird es hier nicht geben, da wir ein buntes festivalähnliches Programm mit live Musik, Foodtrucks, After-Show-Event und vielen Networking Möglichkeiten auf die Beine stellen werden. Egal ob Entscheider:in, Branchen-Experte:in oder Nachwuchstalent, in den Pausen und bei unseren vielfältigen Formaten triffst Du Gleichgesinnte und hast die Chance interessante, neue Kontakte zu knüpfen. Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns darauf, wieder Teilnehmer:innen vor Ort begrüßen zu können und möglichst viel gemeinsam zu lernen.