print logo

17.05.2022 - 17.05.2022 | Online & Hamburg | Sonstiges

Neues Jahr. Neues Glück. Neuer MAX-Award. Preisverleihung – live und in Farbe bei OMR

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Der MAX-Award ist wieder da! Der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) startet mit frischem Wind und einer neuen Kampagne auf Facebook, Twitter und jetzt auch auf Instagram mit dem MAX in das Awardjahr 2022.

Points before Coins – MAX-Award 2022

Erst hat die Jury über die Shortlist abgestimmt und dann ward ihr dran:  bis Sonntag, den 24. April 2022 konntet ihr für die aus eurer Sicht besten Arbeiten im Onlinevoting abstimmen und das Ergebnis gibts am 17. Mai 2022 zur Preisverleihung – live und in Farbe bei OMR. Wenn du dir nochmal alle 2022 eingereichten Arbeiten ansehen möchtest, kommst du hier direkt zur Gewinnergalerie.

 

Einreichungsfrist: Vom 3. Januar bis zum 25. Februar 2022 ohne Verlängerungszuschlag. Ab dem 26. Februar bis zum 04. März mit 20% Aufschlag - Das geht natürlich auch in mehreren Kategorien gleichzeitig, sofern es inhaltlich passt. Und es steigen damit sogar Chancen auf eine Mehrfachauszeichnung!

Einiges bleibt altbewährt: Beim MAX geht es auch dieses Mal wieder darum, die besten Dialogkampagnen des Jahres in der Region DACH auszuzeichnen. Los geht es am 3. Januar 2022. Kreation und Erfolg der eingereichten Kampagnen müssen dann zunächst einmal die Jury überzeugen. Im öffentlichen Online-Voting wird danach entschieden, wer gewinnt.

Aber es gibt auch viel Neues: statt 29 Kategorien, gibt es beim MAX 2022 nur noch 10, aber die haben es in sich – Nachhaltigkeit, Gesellschaftlicher Dialog oder Data Management sind gute Beispiele dafür, dass das Kategoriensystem weiterentwickelt und an die Dialogthemen unserer Zeit angepasst wurde.

Ein besonderes Bonbon in diesem Jahr ist unsere Kategorie für den Nachwuchs, der MAX-Junior. Hier arbeiten wir dieses Jahr mit Deutschlands größtem Hilfsbündnis "Aktion Deutschland hilft" zusammen. Ein außergewöhnliches Projekt für unseren Branchennachwuchs.

Ach ja, und Punkte gibt es für den MAX natürlich auch noch: nämlich für die Kreativrankings von HORIZONT, W&V, Red Box und jetzt ganz neu auch für das Kreativranking des BVDW.

Alle Infos zum MAX gibt es auf www.max-award.de.