print logo

04.05.2021 - 04.05.2021 | Online | Sonstiges

Neues Jahr. Neues Glück. Neuer MAX-Award. - Online um 17:00 Uhr

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

#maxaward 

Die Preisverleihung findet am 4. Mai 2021 Online um 17:00 Uhr statt.

Am MAX-Award 2021 wird bereits kräftig gewerkelt. Infos dazu folgen in Kürze. Doch das Wichtigste solltest du dir schon mal vormerken: Die Einreichungsphase beginnt am 4. Januar 2021.

Hier findest du alles, was du dafür wissen musst.

 

Die Preisverleihung des MAX-Awards findet auch in diesem Jahr digital statt. Am 04. Mai um 17 Uhr wird über Facebook, Youtube und der MAX-Award Website bekannt gegeben, welche Arbeiten Gold, Silber und Bronze gewonnen haben.

Moderator Alexander Mazza wird gemeinsam mit Jurypräsidentin Ann-Sophie Sell und DDV-Präsident Patrick Tapp die Gewinner von Gold, Silber und Bronze bei unserer digitalen Preisverleihung bekannt gegeben. Neben der Auszeichnung  Best in Show und der Agentur des Jahres, werden außerdem der Max Junior Award und die Sonderpreise verliehen. Sehen könnt Ihr danach alle preisgekrönten Arbeiten in unserem Archiv.

 

Übrigens der MAX Junior Award ist auch am Start. Näheres dazu hier.

 

Nach dem MAX-Award ist vor dem MAX-Award. Abonniere unseren Newsletter oder unsere Facebook Seite, damit du im nächsten Jahr rechtzeitig weißt, was Phase ist – und wann die Einreichungphase endet!