print logo

16.11.2020 - 17.11.2020 | Berlin | Kongress

Schon längst hat die Digitalisierung auch die Kundenkommunikation im B2B erreicht.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Strategiegipfel B2B Marketing

16. / 17. November 2020, Berlin 

Die digitale Transformation ist für die meisten B2B-Unternehmen bereits Realität. Was bedeutet das für die Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten, die Kommunikation mit spitzen Zielgruppen oder den Umgang mit unterschiedlichen Handelspartnern in mehrstufigen Vertriebsmodellen?

Automatisierung, Big Data oder Agiles Marketing sind nur einige der Schlagwörter, die den Wandel im B2B Marketing markieren und Optimierungspotenziale aufzeigen. Natürlich gilt: Nicht alles, was im B2C Reichweite oder Umsatz garantiert, ist unverändert auf das B2B-Segment übertragbar. Umso wichtiger wird der Austausch mit anderen Kollegen darüber, was wirklich funktioniert, was nur Buzzword ist und wo die begrenzten Ressourcen sinnvoll allokiert sind.

Der Strategiegipfel setzt genau hier an und bietet das ideale Forum, um sich zu spezifischen Herausforderungen im B2B Marketing auszutauschen und Einblick in die Transformationsprozesse großer wie auch mittelständischer Unternehmen zu erhalten.

„We proudly present - unser B2B Triple im Herbst”

B2B Marketing: https://www.project-networks.com/marketing-va  

& B2B Vertrieb & Key Account Management

& B2B E-Commerce & E-Business

1 Ticket - 3 Gipfel: Treffen Sie Entscheider aus dem Marketing, aus dem Vertrieb und aus dem E-Commerce und nehmen Sie Insights & Strategien namhafter Unternehmen aus allen drei Bereichen mit nach Hause.