print logo

16.04.2008 - 17.04.2008

Marketing 2.0: Was bringen Google, MySpace und Co.?

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
16.-17. April 2008 · Wiesbaden · Rhein-Main-Hallen
Marketing 2.0: Was bringen Google, MySpace und Co.?

Web 2.0-Portale behaupten sich im Markt. Daneben setzen immer mehr Unternehmen Web 2.0-Anwendungen für das firmeneigene Wissensmanagement oder zur Verbesserung der internen Prozesse ein.
Wie nutzen Unternehmen das Web 2.0 für die Kommunikation nach innen und außen?

Themen 2008:
Automotive 2.0 - Community 2.0 - Enterprise 2.0 - 3D Internet - Finance 2.0 - Shopping 2.0 - FMCG 2.0 - Social Plattforms - Virtuelle Welten - Advertising 2.0 -
Media 2.0

Zielgruppe:
Internet/Intranet Manager - Leiter Webentwicklung - IT Leiter -
Webdesign Manager - Leiter Softwareentwicklung - Leiter Web Application -
Leiter E-Commerce - Leiter Marketing - Leiter Business Development -
Leiter Werbung - Leiter Direktmarketing

http://www.web2.0-kongress.de/