print logo

17.03.2022 - 18.03.2022 | Nürnberg | Kongress

Motto “Bfeel fit. feel you. feel future. ”

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

GSA Winter Conference 
Donnerstag/Freitag, 17./18.03.2022

GSA Winter Conference 2022 - feel fit. feel you. feel future.

Chair Rainer Berger

Die Winter Conference der GSA schreibt jedes Jahr eine andere Geschichte. 2018 in der Kulturfabrik Hamburg, 2019 im Parks in Nürnberg, 2020 kurz vor dem ersten Lockdown in Dresden, 2021 hätte sie „fast“ in Northeim stattgefunden - und auch 2022

wird sie eine neue Geschichte schreiben: Bewegend, beweglich, bedeutend und sicher auch besonders!

Die WiCo bietet Nutzwert, experimentiert und setzt Impulse und Inspirationen für Redner*innen, Trainer*innen und Coaches.

Wir freuen uns auf viele Vorträge passend zu unserem Dreiklang. Sei es fachlich, humoristisch, mehr aktivierend oder mehr nachdenklich, einfach anders. Die Pandemie hat in den letzten eineinhalb Jahren eindrucksvoll bewiesen, wie sehr jeder Einzelne von uns, aber auch unsere gesamte Gesellschaft gesundheitlich an einem oft seidenen Faden hängt. Deshalb fokussieren sich diese zwei Tage auf gesundheitliche Impulse und gesunde Perspektiven unserer Branche. Damit wir alle auch zukünftig im wahrsten Sinne des Wortes „gut aufgestellt“ sind.

Bei feel fit konzentrieren wir uns auf unsere körperliche Fitness und Gesundheit, bei feel you bewegen wir uns mehr auf der geistigen und mentalen Ebene und feel future soll v.a. Motivation und Optimismus in Bezug auf einen gesunden Blick in unsere gemeinsame Zukunft aufzeigen. Bist Du dabei?

Das Programm der Winter Conference wird gerade zusammengestellt und demnächst hier vorgestellt.