print logo

07.07.2022 - 07.07.2022 | Kongress

BI Kongress becomes World of Data

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

World of Data am 07. Juli 2022 in München

World of Data: Wir freuen uns auf den Sommer 2022!

Wenn BI-Visionäre auf namhafte Softwarehersteller treffen, Datenvordenker traditionellen Geschäftsmodellen auf den Zahn fühlen und aus Visionen praxiserprobte Trends werden, dann heißt es: Herzlich willkommen zum World of Data! Wir öffnen am 7. Juli 2022 die Tore des Paulaner Nockherbergs in München und laden Dich ein, gemeinsam mit uns in die Welt der Daten einzutauchen.  

Big Data, Business Intelligence, Customer Engagement & MarTech, Data Strategy & Governance, Data Science & AI, Visual Analytics und Reporting – die Themen des Datenuniversums haben bei uns ein Zuhause gefunden. Seit 2014 hat sich das Event – damals noch als BI Kongress – zu einem der wichtigsten Networking-Events der BI-Community entwickelt. Freue Dich auf spannende Impulsvorträge, Breakout Sessions und Workshops, auf Produktneuheiten und Innovationen unserer Partner und auf Networking mit BI- und Analytics-Experten aus Unternehmen aller Branchen und Größen. Die Visionen von morgen werden hier bereits umgesetzt. 

„Nachdem wir 2020 leider auf den World of Data verzichten mussten, zünden wir 2022 ein Datenfeuerwerk“, so Sebastian Amtage, Gründer und Geschäftsführer von b.telligent. „Aber die Sicherheit unserer Gäste, Partner und Mitarbeiter:innen steht für uns natürlich im Vordergrund“, ergänzt Klaus Blaschek, ebenfalls Gründer und Geschäftsführer von b.telligent. „Deshalb liegt dem Event ein umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept zugrunde.“