Software-allgmein
-
Fördergelder für Agentursoftware
Die Anschaffung einer leistungsfähigen Agentursoftware ist eine Herausforderung. Die gute Nachricht: es gibt vielfältige Förderprogramme.
-
Diese technologischen Entwicklungen bringen Ihr Business Messaging voran
Instant Messaging gehört zu den beliebtesten Kommunikationsformen. Diese vier Entwicklungen im Business Messaging sollten Sie im Auge behalten.
-
Dogfooding: So nutzt GetResponse die eigene Software, um Webinar-Kampagnen zu planen
Dogfooding heißt bei der Planung und Durchführung von Webinaren bei GetResponse, die eigenen Produkte für Marketingzwecke zu nutzen.
-
Sechs Anzeichen, wann Unternehmen von No-Code-Plattformen profitieren
Es kann schwierig sein, festzustellen, warum ein Unternehmen No-Code-Lösungen (Open Source) einsetzen sollte. Diese Anzeichen weisen darauf hin.
-
Mit den richtigen Collaboration-Lösungen in die Zukunft investieren
Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig, um Kollaboration effizient und gewinnbringend im Unternehmen einzusetzen?
-
Software frisst unnötig Budgets der Unternehmen auf
Nur fünf Prozent der IT-Entscheider haben einen vollständigen Überblick über die Akzeptanz und Nutzung von Unternehmensanwendungen durch Mitarbeiter.
-
Die Top 5 Software & Testing-Trends für 2023
2023 kommen harte Zeiten auf Unternehmen zu. Sie müssen in einer schwierigen Weltwirtschaftslage überleben und gleichzeitig Innovationen vorantreiben.
-
SheerID arbeitet mit Worldpay von FIS zusammen, um Händlern Zielgruppenverifizerung zu bieten
Die strategische Partnerschaft wird es Händlern auf der Worldpay-Plattform ermöglichen, Angebote für bestimmte Kundengruppen anzubieten.
-
innoscale AG und Melissa intensivieren Zusammenarbeit
Umfassendes Stammdatenmanagement und optimierte Datenqualitätslösungen aus einem Guss
-
In 100 Tagen zu individuellen IoT-Services
Mit einem innovativen IoT-Lösungsportfolio öffnet blu BEYOND mittelständischen Maschinen- und Anlagenbauern die Tür zur Industrie 4.0.
-
Soley setzt dynamischen Wachstumskurs fort und verstärkt das Führungsteam mit Alexander Springer
Neuer CEO treibt Entwicklung des Softwareanbieters für produktzentrierte Unternehmensstrategien voran
-
Showpad schließt Rekordjahr 2021 ab: Das sind die Pläne für 2022
Der Revenue-Enablement-Anbieter gibt Produktupdates, Mitarbeiterwachstum und Einstellungspläne nach erfolgreichem Fiskaljahr 2021 bekannt.
-
65% der Marketer haben Datenschutzbedenken bei großen US-Marketing-Clouds
Die wichtigsten Gründe, um bestehende Marketing Technologien abzulösen, sind unzureichender Funktionsumfang (51%) und schlechte Usability (49%).
-
Sitecore stellt aktualisierte Produktsuite vor
Mit technologischen Innovationen aus den jüngsten Übernahmen unterstützt Sitecore Unternehmen auf dem Weg zu Digital First.
-
Das papierlose Büro: Die letzte Hürde ist gefallen
Swisscom Trust Services erläutert die Vorteile von papierlosem Arbeiten – sowohl aus ökologischer als auch aus wirtschaftlicher Perspektive.
-
Die neue Schnittstelle zwischen Apteco und Inxmail
Inxmail-Kunden profitieren ab sofort von der neuen Schnittstelle mit Apteco: Dashboarding, Customer Analytics und Kampagnen Automation und vieles mehr
-
30 Prozent Kosten sparen mit der HR Document Box
aconso, Innovationsführer im HR-Dokumentenmanagement, bringt ein neues Tool auf den Markt: die HR Document Box.
-
Dialogplattformen der Zukunft sind sicher und intelligent
Die Kommunikationsexperten von Diskurs Communication haben eine neue Version ihrer Dialogplattform direktzu entwickelt.
-
Drei Viertel der Bevölkerung fordern Informatik als Schul-Pflichtfach
Unterricht sollte an allen weiterführenden Schulen ab Klasse 5 eingeführt werden. 80 Prozent fordern Recht auf digitale Bildung.
-
Mapp ist Strong Performer
Mapp als "Strong Performer" im Cross-Channel Campaign Management Report Q3 2021 ausgezeichnet