Absatzförderung
-
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail
Salesforce for Retail ist eine umfassende CRM-Plattform für den Einzelhandel, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhilft.
-
Intelligenter arbeiten: HubSpot stellt neue KI-gestützte Tools zur Produktivitätssteigerung vor
Mit der Einführung von Content-Generator und ChatSpot.ai investiert HubSpot weiterhin in künstliche Intelligenz
-
Alle Verkaufsprozesse auch zu Stoßzeiten mit POS-Software managen
Hohe Nachfrage zahlt sich aus, jedoch nur, wenn Unternehmen den Überblick behalten und die Verkaufsprozesse optimal managen können.
-
Kontinuierlich & konsequent – so flankiert vertriebsunterstützende PR den Verkaufsprozess
Vertriebsunterstützende PR bringt Unternehmen in die Sichtbarkeit und zahlt direkt auf steigende Gewinne ein. Wie? Das erfahren Sie im Artikel.
-
Mit Videos im B2B-Vertrieb punkten
Mit Videos können Vertriebsmitarbeitende relevante Inhalte präsentieren und gleichzeitig ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Flexibilität bieten.
-
So gelingt der Crossborder-Handel mit der Schweiz
Onlinehändler lockt das Umsatzpotenzial, gleichzeitig schrecken sie vor zahlreichen Regularien des Alpenlandes zurück.
-
Wer Vertrieb hört, fühlt sich schon über den Tisch gezogen
Wie gelingt ein zeitgemäße Vertriebsentwicklung mit einem soliden Fundament, gesundem Wertesystem und nachhaltigen Kundenbeziehungen?
-
Drei Ansätze für das digitale Einkaufserlebnis der Zukunft
Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen sich diese Entwicklung zunutze machen und ihren Auftritt im digitalen Raum weiter stärken.
-
Jeder fünfte Deutsche hat konkret vor, am Black Friday online zu shoppen
Black Friday hat sich in Deutschland mittlerweile fest etabliert. Am 26. November ist es soweit.
-
MANGOPAY führt seine neue maßgeschneiderte Payment-Lösung für Unternehmen ein: “B2B-Plattform”
MANGOPAY, europäischer Marktführer für Zahlungslösungen für Marktplätze und Crowdfunding-Plattformen, stellt “B2B-Plattform” für Unternehmen vor.
-
ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
-
Damit die Innenstädte lebendig bleiben
Die Wirtschaftsförderer von acht Kommunen des Rheinisch-Bergischen Kreises und RBW schnüren Maßnahmenpaket.
-
MANGOPAY präsentiert die Vorteile seiner Instant-Payment-Lösung: Der Payment-Spezialist überarbeitet sein Angebot
Der Payment-Spezialist MANGOPAY überarbeitet sein Angebot für europäische Marktplätze
-
Sonntagsshopping darf kein Tabu sein
100 Tage vor der Bundestagswahl - Zeit zum Handeln.
-
Wie Unternehmen elektronische Produkte sicher in der EU verkaufen können
Neuer Leitfaden zur CE-Kennzeichnung zum kostenlosen Download. In neun Schritten zur CE-Konformität.
-
Volkswagen startet Vertriebsoffensive im deutschen Markt
Trainings-Offensive für Handel, Aufwertung der Autohäuser und Digitalisierungsschub für Vertriebskanäle. Online-Marktplatz kommt ab Sommer.
-
Die Zukunft des Payments
Welche Bezahlsysteme setzen sich durch? Vom Bezahlen mit Voice über Wearables bis hin zu QR-Code & Co.
-
Rohstoffkrise spitzt sich zu: Lieferausfälle bei Kunststoffverpackungen drohen
Fehlende Rohstoffe und eine noch nie gesehene Preisexplosion bei Kunststoffen setzen die Hersteller von Kunststoffverpackungen massiv unter Druck.
-
2021: Neue Harmonie von Marketing und Vertrieb
Plattformstrategie für CXM, Vertrauen und Content. Antworten für das „neue Normal“.