E-Mail-Marketing
-
Marketing Automation richtig einführen
Marketing Automation ist kein „Solo“-Marketing-Projekt. In 6 Schritten zu mehr Begeisterung für den digitalen Wandel in Marketing und Vertrieb.
-
E-Mail-Marketing ist zu billig! Ein Plädoyer.
Im E-Mail-Marketing fehlt es häufig an Professionalität. Dabei machen nur wenige Maßnahmen aus einem lieblosen Newsletter ein lesenswertes E-Mailing.
-
10 Betreffideen für Weihnachtsmails
Weihnachten ist immer ein guter Anlass, sich bei seinen Kontakten zu melden – am besten natürlich mit einem Betreff, der in Erinnerung bleibt.
-
Erfolgreiche Newsletter erstellen: So geht's
Was zu einem Erfolg führt und was beim Erstellen und Versenden von Newslettern wichtig ist, beleuchtet dieser Beitrag anhand von 12 Tipps.
-
Mit E-Mail-Marketing persönliche Weihnachten feiern
Die Adventszeit hat schon begonnen. Ideen, wie Sie Ihrem Kunden die Weihnachtszeit auch digital persönlich verschönern können.
-
Checkliste: 12 Tipps für bessere Daten im E-Mail Marketing
Eine möglichst hohe Datenqualität ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im E-Mail Marketing.
-
Die beste Quelle für neue E-Mail-Adressen
Es gibt eine effiziente Quelle, um neue E-Mail-Adressen zu generieren, die in der Praxis allzu oft sträflich vernachlässigt wird: Die eigene Website.
-
Focus zählt artegic zu den besten IT- und Kommunikationsdienstleistern
Mit einer Wertung von 80,5 von 100 Punkten gehört artegic laut Focus DEUTSCHLAND TEST zu den „Besten in der Technik 2021“ in der Kategorie IT- und Kom
-
Double-Opt-in Rate erhöhen
Nicht alle Kunden klicken. Doch was ist der Grund? Viele Versender schicken daraufhin eine Erinnerung – doch ist das wirklich eine gute Idee?
-
Last Minute Tipps zum Black Friday
Nutzen Sie die Tage die Ihnen bleiben, um Kunden noch rechtzeitig auf Ihre Angebote aufmerksam zu machen oder aber um Ihre Kundenbindung zu stärken.
-
Täglich 26 E-Mails im Postfach
Heute landen im Schnitt täglich 26 berufliche Mails im Postfach. Auch Grund dafür, dass die E-Mail immer noch ein Einfallstor für Kriminelle ist.
-
12 Tipps für bessere Daten im E-Mail-Marketing
Daten sind die Grundlage für relevantes E-Mail-Marketing. Eine möglichst hohe Datenqualität ist daher ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
-
Erfolgreich Online Events bewerben - Webinar meets E-Mail-Marketing-Profis
Online-Events sind eine klasse Alternative zum Messestand. Leuze und postina.net zeigen, wie das effektiv und kostengünstig geht.
-
Die Top 12: Was E-Mail Marketer 2021 wissen wollten
Was interessiert E-Mail Marketer eigentlich wirklich? Welche Themen sind beliebt? Rechtstipp oder Redaktion? Design oder Quellcode?
-
Adressen im E-Mail-Marketing gewinnen
Möglichkeiten, mit denen die Adressgewinnung zum Kinderspiel wird. Worauf Sie jetzt unbedingt achten sollten.
-
Webinar: Testing im E-Mail Marketing
Testen lohnt sich: wie Sie im E-Mail Marketing erfolgreich testen und optimieren.
-
Drei Trends bestimmen das E-Mail-Marketing 2022
Datengetriebene Personalisierung im kommenden Jahr Kerntrend im E-Mail-Marketing.