Weiterbildung
- Berufsbegleitende-Studiengaenge (21)
- E-Learning (72)
- Fuehrung (88)
- Gesundheit (219)
- KI-Skills (7)
- Konferenzen (6)
- Lehrstuhl-FH-Uni (4)
- Marketing (37)
- Persoenlichkeit (981)
- Personalentwicklung (79)
- Personalfuehrung (1165)
- Recruitment (2)
- Verhandlung (435)
- Vertrieb (17)
- Vortrag (365)
- Weiterbildung (38)
- Weiterbildungs-Software (1)
-
Kunden überzeugend ansprechen mit der 4-Farben-Sprachmethode
Die 4-Farben-Sprachmethode unterscheidet vier Grundtypen von Leser-Zielgruppen – Perfektionisten, Traditionalisten, Intuitive und Emotionale.
-
Prinzip kostenlos
Wissen verschenken und damit neue Kunden gewinnen? Machen Sie sich das „Prinzip kostenlos“ zunutze um entscheidende Vorteile zu sichern.
-
Kunden lesen: Wie sind in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt
Ein Buchtitel, der zunächst einmal viel verspricht. Vielleicht zu viel? Schließlich ist jeder Mensch anders und Kunde eben nicht gleich Kunde ...
-
Kulhavy/Petz: Die Geheimnisse der Spitzentrainer
Haben Spitzentrainer und Keynote-Speaker noch Geheimnisse? Mit dem Buch von Gerd Kulhavy & Susanne Petz sind es jedenfalls deutlich weniger geworden
-
Arbeit und Beruf im Spannungsbogen zwischen “Lust am Schaffen” und “Burnout”
Schlechte Noten für Chefs und Führungskräfte in Bezug auf Anerkennung und Identifikation bei ihren Mitarbeitern
-
Entwaffnungsstrategien für Killerfragen
Wer die Bühne betritt, zielt in der Regel auf Verständigung. Aber lange nicht jeder Zuhörer teilt dieses Ziel.
-
Respekt ist effektiver als Folter
Respekt ist eine Wunderwaffe, mit der wir sogar Ansehen bei größten Feinden gewinnen können.
-
Langzeitstudie: Wie ein glückliches Leben gelingt
Seit 70 Jahren begleiten Forscher der Harvard University 268 Menschen mit der Frage: Was macht ein zufriedenes Leben aus? Erstaunliche Ergebnisse:
-
Touchpoints: So gehen Sie auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute
Informieren = Content verschenken in unserer neuen Web-3.0-Welt
-
Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen - Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte
Schauen Sie den besten Rednern auf die Finger, wie sie ihr Publikum gewinnen und begeistern. Wertvolle Impulse auch und gerade für Verkäufer.
-
Für eine neue „semantische“ Redlichkeit in Wirtschaft, Politik, Kultur
Beobachten wir heute Menschen in Politik, Wirtschaft, Kultur, erleben wir nicht selten, dass sie sich zu ihren Gefühlen äußern, und gleichzeitig behaupten von der Sache selbst zu reden.
-
Der junge Alexander eroberte Indien. Er allein?
Chefs neigen dazu, sich die Erfolge ihres Bereichs wie Orden anzuheften.