Payment
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Mehr Selbstbedienungskassen
Selbstbedienungskassen im Trend: 56 % der deutschen Kunden nutzen sie regelmäßig, besonders bei kleinen Einkäufen bis zu 10 Artikeln.
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US-Senatoren kritisieren Dynamic Pricing
Kroger setzt auf dynamische KI-Preise mit Echtzeitanpassungen, aber Datenschutzbedenken und sinkendes Vertrauen könnten Kunden verunsichern.
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Bargeld adé: Die neuesten Trends im kontaktlosen Bezahlen
Mobile Payment wird immer beliebter: 28 % der Nutzer bevorzugen Apple Pay. Bei den unter 40-Jährigen nutzen bereits 57 % diese Bezahlmethode.
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Die vielen Gesichter von Cashback
Neuer Trend oder etablierte Praxis in neuem Gewand? Kontinuierlich tauchen erfolgreiche Marketingmaßnahmen für den Retail auf.
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Mehrheit zahlt an der Kasse mit Smartphone oder Smartwatch
59 Prozent verwenden zum Bezahlen zumindest hin und wieder Handy oder Uhr. Fast drei Viertel wollen „cash only“ gesetzlich abschaffen lassen.
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Wie Klarna mit KI Marketing-Kosten senkt
Klarna spart mit KI 37 Prozent der Marketingkosten, beschleunigt Bildprozesse und steigert Kampagnen.
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Paypal weiterhin beliebteste Zahlungsart
Trotz rückläufiger Anteile am E-Commerce-Umsatz führt der Online-Bezahldienst auch im Jahr 2023 die Rangliste der beliebtesten Zahlungsarten an.
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Die Application Generation als Zielgruppe: Was müssen Banken jetzt wissen?
Die Erwartungen von Verbrauchern an digitale Dienste steigern sich in allen Bereichen - auch im Finanzwesen. Dies müssen Banken jetzt beachten.
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Dynamic Pricing: Neue Chancen durch KI
KI-gestütztes Dynamic Pricing bietet Unternehmen wie Bonprix und Takko Fashion neue Chancen zur Optimierung ihrer Preisstrategien.
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Alleskönner Kasse
Handlungsbedarf im Kassenprozess: Die Kasse sollte möglichst mobil werden, damit eine Warteschlange vermieden werden kann.
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Aldi USA testet kassenloses Einkaufen
Aldi testet ein automatisches Kassensystem namens Aldi Go, das Kameras und Sensoren verwendet, um Kunden beim Einkaufen zu verfolgen.
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HDE-Prognose: 5000 Geschäfte schließen 2024 für immer ihre Türen
Nach Prognose des Handelsverbandes Deutschland (HDE) werden im Jahr 2024 nochmals 5000 Geschäfte ihre Türen für immer schließen.
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Die Hälfte der Deutschen managt Finanzen online
Mit 43,7 Prozent ist Online-Banking am beliebtesten. eco Verband gibt 7 Tipps fürs sichere Online-Finanzmanagement.
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Kassenschlager Kaugummi
Wenig Fläche, viel Umsatz: Für den Handel ist die Kassenzone zwar eine kleine, aber umso wichtigere, weil umsatzstarke Verkaufsfläche.
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Preisindividualisierung im Lebensmitteleinzelhandel
Starker Preiswettbewerb in Deutschland.
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Erste Krypto-Fonds in Deutschland
Potenzial nur bei jenen, die ohnehin bereits in Kryptowährungen investieren
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Preisbildung bei Lebensmitteln
Agrarrohstoffpreise werden maßgeblich von der verarbeitenden Ernährungswirtschaft und den Weltmarktpreisen bestimmt.
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Wie vertragen sich Omnichannel und Preis-Konsistenz?
Von Konsistenz bis Nachhaltigkeit: Die Herausforderung des Omnichannel-Pricings. Wie Unternehmen auf verschiedenen Kanälen erfolgreich agieren können.
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Umsatzentwicklung im Einzelhandel rückläufig
Einzelhandelsumsatz im Jahr 2023 real voraussichtlich um 3,1 Prozent niedriger als 2022.
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EU-Pläne zum Zahlungsverzug "im Kern ungeeignet"
Wirtschaft wendet sich auf breiter Front gegen die Verordnung.