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15 Tipps zum Storytelling
Storytelling in der Werbung fördert emotionale Kundenbindung, indem es Nutzen, Relevanz und persönliche Geschichten in den Fokus stellt.
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7-stufiger Verkaufszyklus zur schnellen Umsatzsteigerung
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Nomi hat die emphatischeren Chatbots
Nomi AI entwickelt emotionale Chatbots, die durch Erinnerungen und Einfühlungsvermögen Nutzer in schwierigen Situationen unterstützen.
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GenZ kauft anders
Werte sind besonders wichtig für die GenZ, aber Preis und Qualität beeinflussen die Kaufentscheidung generationsübergreifend am meisten.
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30-Tage-gratis-Tests bringen die meisten Kunden
Neue Studien zeigen: 30-Tage-Gratis-Trials bieten das höchste Potenzial zur Kundengewinnung und Umwandlung in zahlende Nutzer.
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Twilio auf DMEXCO: Mit KI Kundenerlebnisse optimieren
Erfahren Sie auf der DMEXCO 2024, wie Marken mit einer CDP, den richtigen Daten und KI-Technologien die CX personalisieren.
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Mit wenigen Klicks zum eigenen KI-Chatbot
LM Studio ermöglicht einfache Einrichtung eines lokalen KI-Chatbots auf Windows, Linux und Mac, ideal für Datenschutzbewusste und Einsteiger.
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Penny nutzt Verpackung für Werbung
Penny und Serviceplan präsentieren eine Kampagne mit knallbunten Verpackungen, die die niedrigen Preise der Produkte direkt und auffällig betonen.
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Nachhaltigkeit verliert an Bedeutung
Nachhaltigkeit als Kaufkriterium nimmt ab, klimafreundliche Werbung gewinnt an Bedeutung. Unternehmen investieren mehr in Green Media.
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Ipsos PersonaBot führt Gespräche mit Personas
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