Kundendialog
-
Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
Neue Funktionen ermöglichen tiefgehende Social-Media-basierte Erfahrungen, die einfach, kontextbezogen und personalisiert sind.
-
AT&T zeigt bei Anrufen Markenlogo
AT&T ermöglicht Markenanrufe zur Bekämpfung von Spam-Anrufen. Kooperation mit TransUnion und Neustar für sichere und verifizierte Anrufe.
-
Wie Conversational Marketing KI und Mensch kombiniert
Markt für Conversational Marketing soll bis 2028 auf 4,5 Mrd. USD wachsen. Schnelle Agentenreaktion erhöht Meeting-Buchungschancen enorm.
-
7 Gründe für Kaffeetassen als Werbeträger
Von der Tasse zum Markenbotschafter: Wie Kaffeetassen das Business verändern können und ein ideales Marketinginstrument sind.
-
Service wichtiger als der Preis
Menschliche Verbindungen werden wichtiger, besonders angesichts der wachsenden Rolle von KI. Verbraucher bevorzugen menschliche Verbindungen.
-
Tuc Bake Rolls von Mondelez sind "Mogelpackung des Jahres 2023"
Verbraucherzentrale fordert Politik zum Handeln auf
-
Marken setzen auf Merchandising
Unternehmen setzen auf individuelle Markenprodukte für Kundenbindung. Nachhaltigkeit und transparente Produktion prägen Merchandising-Trends.
-
KI-Chatbot beschimpft eigene Firma
DPD-Chatbot überschreitet Grenzen: Nach Systemupdate liefert er bissige Kritik anstatt hilfreicher Antworten.
-
Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
-
PraxisTalk Fit für die Zukunft: Die digitale Kanzlei
Erfahren Sie beim PraxisTalk am 02.02.2024, wie Sie den Ein- und Umstieg zur digitalen Kanzlei erfolgreich meistern.
-
Zinzino macht 158 Mio Umsatz mit Network Marketing
Mit einem Umsatzwachstum von 23% auf 168 Mio. USD, dominiert Zinzino 2023 den Network Marketing Markt.
-
Bundesnetzagentur verhängt Höchstbußgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung
Die Bundesnetzagentur verhängte 2023 wegen unerlaubter Telefonwerbung Bußgelder in Höhe von 1,435 Mio. Euro. Im Jahr 2022 waren es 1,15 Mio. Euro.
-
Die Werbemittelmesse München 2024
Eiskalt erwischt – Blitzeis verhindert Rekord-Jubiläum.
-
Die Zukunft der Verpackung: 5 Schlüsseltrends für 2024
Fünf Haupttrends für 2024: Nachhaltigkeit, kleinere Pakete, optimierte Arbeitsplätze, Kundenerlebnis und Prozessqualität.
-
Warum Print noch immer gut funktioniert
Warum setzen Marken trotz KI vermehrt auf Print? Die Studie enthüllt, wie Direktmailings die Markenpräsenz stärkt und Leads generiert.
-
Elevator Pitch - Eine umfassende Anleitung zur Erstellung, Nutzung und Durchführung im Telemarketing
Erfahren Sie, was ein Elevator Pitch ist und wie Sie ihn, insbesondere im Telemarketing erstellen, nutzen und durchführen können.
-
So verbessern KI-Chatbots die Conversion-Rate
Die digitalen Assistenten nutzen maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung, um automatisierte und interaktive Konversationen zu führen.
-
So schädigt der Direktvertrieb die Marke Telekom
Um Kunden von einem Glasfaseranschluss zu überzeugen, setzt die Telekom auf Dienstleister. Diese halten sich wohl nicht immer an alle Vorgaben.
-
Verbraucher offen für die Nutzung von KI-Chatbots im Kundenservice
Mehrheit der Verbraucher ist aufgeschlossen für KI-gestützte Anwendungen im Kundenservice, teils aber auch noch zurückhaltend und zwiegespalten.