Marketing allgemein
Marketing allgemein
-
Werbemarkt weiterhin im Ausnahmezustand
Eine Erholung war auch im ersten Quartal 2022 nicht in Sichtweite. Ende Februar sanken die Werbebudgets innerhalb einer Woche um 35 Prozent.
-
Webinar: Datenbasierte Steuerung der Kundeninteraktion
Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihr Business datengetrieben optimieren.
-
Vier B2C-Trends, die auch für das B2B-Geschäft sinnvoll sind
Ein Überblick über vier im B2C vielfach erprobte Strategien, von denen B2B-Unternehmen stark profitieren.
-
Webinar: Trendtalk mit Nikolaus von Graeve
In unserem Trendtalk mit Nikolaus von Graeve wollen einfach mal über die E-Mail reden und was hier zukünftig geschehen wird.
-
7 Tipps, um den maximalen Mehrwert aus einem CMS zu holen
Die richtigen Tools zur Ausrichtung und Positionierung Ihrer Kampagne können über den Erfolg entscheiden. Verschaffen Sie sich den richtigen Einblick
-
Fünf Gründe, warum jede Brand eine D2C-Strategie haben sollte
Heute müssen sich Brands nicht mehr für einen Vertriebsweg entscheiden, sondern können ihre Produkte über jeden zur Verfügung stehenden Kanal anbieten
-
EU-Kommission plant neue Produkt-Umweltvorgaben
Ökodesign-Richtlinie regelt umweltfreundliche Gestaltung von Produkten. Digitale Technologien können unterstützen.
-
Cookieless - Google und seine Nebelkerzen - Webinar am 28. April
Wie sieht eine Marketing-Zukunft ohne personalisierte Werbung aus?
-
6 Gründe für In-App-Werbung im Marketing-Mix
In-App-Werbung ist eine der wichtigsten Komponente, da die Zielgruppen während der Nutzung von bereits vorhandenen Apps angesprochen wird.
-
Ostergrüße, aber bitte personalisiert
Warum althergebrachte Kalenderfeiertage personalisiert werden sollten. Maßgeschneiderte Kaufempfehlungen führen zu Wiederholungskäufen.
-
Digitaler Katalog mit bunten Werbeinspirationen
Unser Produktkatalog mit vielseitigen Werbemitteln - lassen Sie sich von unseren kleinen Werbeschätzen begeistern!
-
Messe nach Corona – nutzen Sie den neuen Schwung!
Die Corona-Pandemie hat das Messewesen in Deutschland und weltweit grundlegend verändert. Zwar haben sich digitale Events als Ersatz etabliert.
-
Gänsehaut-Feeling für alle
Die erste Kampagne von huth+wenzel für die S-Bahn Berlin.
-
Zukunftssicher arbeiten mit Google Analytics 4
Die wichtigsten Fragen zur neuen Google Analytics 4 beantwortet. Was sind die größten Änderungen?
-
Mit diesem Hebeleffekt gewinnen Sie aussagekräftige Marketing Insights aus Ihren First-Party-Daten
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Ableitungen Ihrer First-Party-Daten aussagekräftigere Insights generieren können.
-
Promotionen im Omnichannel: Wie der Endpreis trotzdem stimmt
Welche Herausforderungen es im Omnichannel-Handel gibt und wie ein Order Management System Händler dabei unterstützt, sie zu bewältigen.
-
20 Tipps wie verkaufsstarke Werbetexte verknüpft mit Storytelling Ihren Umsatz ankurbeln!
Werbetexte und Storytelling? Passt das zusammen? Ja, wir Menschen liebten schon immer Geschichten. Storytelling hilft Produkte leichter zu verkaufen.
-
„yourshowroom“ Relaunch: Campudus präsentiert innovative Sales Content Management Plattform in neuem Design
Neuer Look, neue Features, neue Website - knapp acht Jahre nach Produktlaunch startet Campudus ein neues Kapitel in der Digitalisierung des Vertriebs.
-
Effiziente Prozesse: Kneipp optimiert sein Workmanagement mit Adobe Workfront
Abstimmungsprozesse und kollaboratives Arbeiten werden auch in ortsunabhängig arbeitenden Teams deutlich schlanker.
-
Schutz von Facebook-Konten: Best Practice für mehr Sicherheit
Diese Best Practice von Facebook hilft Ihnen dabei, den Schutz Ihrer Facebook-Konten mit einigen wenigen Handgriffen zu verbessern.