Vertrieb
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Marketing-Automation: Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management
Neue und bestehende Kunden mit automatisierten Prozessen gewinnen und betreuen, um dauerhafte Treue und Empfehlungen für das Unternehmen zu sichern.
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PSS professional sales services wird mit dem HIPE-Award ausgezeichnet
PSS professional sales services wird mit dem HIPE-Award als einer der TOP 250 Dienstleister ausgezeichnet.
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Profitabilität statt Wachstum
Global Retail Decision-Makers Survey zeigt: Diese Prioritäten setzen Onlinehändler, um die Profitabilität zu verbessern.
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Mangelnde digitale Vertriebsinfrastruktur kostet Unternehmen rund 800.000 Euro Umsatz pro Jahr
Fast 40% der Vertriebsrepräsentanten geben an, dass sie nicht mit der Technologie ausgestattet sind, die sie für ihren Erfolg benötigen.
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Datengetrieben Marketing und Vertrieb vereinen
Marketing und Vertrieb stehen sich oft ablehnend gegenüber. Ein eindeutiger Bewertungsrahmen für Erfolg kann Silos überwinden und Synergien aufbauen.
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Print wirkt … und wirkt … und wirkt …
Hochwertige Print-Produkte sind ein wichtiges Gegengewicht zu schnellen, kurzlebigen digitalen Produkten - ob Mailing, Katalog oder Buch.
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Callcenter ist nicht gleich Callcenter
Heutzutage gibt es CallCenter, die sich auf bestimmte Bereiche oder Branchen spezialisiert haben.
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Neukundenakquise – was ist das?
Die Neukundenakquise ist ein wesentlicher Bestandteil des Vertriebsprozesses und besonders wichtig für kleine und mittelständische Unternehmen.
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Warum Callcenter-Dienstleister ein wichtiger Teil des Vertriebs sind
Callcenter-Dienstleister sind ein wichtiger Teil des Vertriebs, da sie die Kommunikation mit den Kunden erleichtern.
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Fitness-Check Retouren: auf dem Weg zum perfekten Retourenmanagement
Was müssen Händler:innen beim Thema Retourenmanagement beachten? Der neue Fitness-Check Retouren zeigt ganz konkret, wo man steht.
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In die Netzwerke, fertig, los?
Mit Social Selling versuchen soziale Netzwerke Nutzer an ihre Plattform zu binden. Doch noch steckt das Modell in den Kinderschuhen.
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Die Datenbasis stärken - Datenqualität schaffen und verbessern
Wie Sie Ihre Daten aktuell, korrekt und dadurch hochwertig halten können, um Marketing & Vertrieb in neue Umsatz-Dimensionen zu führen
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Darum benötigen Sie ein professionelles Callcenter
Callcenter können für kleine und mittelständische Unternehmen ein wertvoller Service sein, da sie es ermöglichen, mit Kunden in Kontakt zu treten / bl
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Mit Retail Media neue Kunden gewinnen
Retail Media ist ein schnell wachsender, margenstarker Kanal. Diese Schritte sind jetzt notwendig, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.
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Erfolgsgeheimnis Bloggen: Unternehmen mit einem Blog generieren bis zu 67 % mehr Leads!
Heute weiß jeder: Es geht um Sichtbarkeit in der digitalen Welt. Unternehmen, die bloggen, werden sichtbarer und gewinnen bis zu 67 % mehr Leads.
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Wie Sie Sales, Service und Marketing mit einem CRM-System digitalisieren
Salesforce hilft, den Sales-, Service- und Marketingbereich zu digitalisieren und in einem CRM-System zu vereinen.
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Warum Marketing und Vertrieb einander brauchen
Um Erfolg zu haben, müssen alle an einem Strang ziehen. Das scheint in vielen Unternehmen noch nicht angekommen zu sein – mit beträchtlichen Folgen.
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Warum ist Kundenakquise so wichtig?
Kundenakquise ist ein Prozess, durch den potenzielle Kunden identifiziert und kontaktiert werden, um ein Geschäft abzuwickeln.