print logo

e-Marketingday Rheinland 2013

Volltreffer im Borussia-Park – Online Marketing auf den Punkt gebracht
Aptly GmbH | 05.04.2013
Schon letztes Jahr bot der e-Marketingday Unternehmen aller Branchen eine attraktive Plattform, um neue und interessante Business-Kontakte zu knüpfen und eine ideale Möglichkeit sich in Gesprächen mit Experten über aktuelle Trends und spannende Lösungen für den Mittelstand zu informieren.

Dieses Jahr treffen sich Online Marketer am 18.04.2013 zum dritten e-Marketingday Rheinland im Borussia-Park in Mönchengladbach. Mitten drin präsentieren code mitte und Engage Marketing wie Ihnen die SaaS-Plattform Eloqua ermöglicht eine noch nie da gewesene Nähe zu Ihren Kunden aufzubauen und damit im Marketing in der Champions League mitzuspielen. Mithilfe von Eloqua werden Sie in der Lage sein, mehr Kundenbindung zu schaffen, mehr Umsatz zu erzielen und den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten effektiver zu messen. Eloqua gibt Ihnen alle Werkzeuge an die Hand, die Sie brauchen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Der direkte Draht zu Ihren Fans

Eloqua hilft professionellen Sportvereinen und Ausrichtern von Sportveranstaltungen eine noch nie dagewesene Nähe aufzubauen und sie auch langfristig zu binden. Das Geheimnis: relevante Kommunikation zur richtigen Zeit. Wenn Sie jeden Fan individuell mit Informationen versorgen, für die er und sie sich wirklich interessieren, wird nicht nur das Interesse am Verein steigen, sondern führt auch zu mehr Interaktion zwischen der Mannschaft und den Fans, und letztendlich zu mehr Einnahmen aus dem Ticketing, Merchandising sowie Ihrem Pay-TV-Angebot.

Erfahren Sie wie die Marketing Automation Software von Eloqua Ihnen dabei hilft besser zu sein: besser im Marketing, besser im Vertrieb, besser im Ergebnis.

Interessiert? Dann verpassen Sie nicht die Chance Ihre Online Marketing Strategie auf den Punkt zu bringen! Kommen Sie auf unserem Stand vorbei und überzeugen Sie sich persönlich.
Aptly GmbH
Über den Autor: Aptly GmbH

Smarter Business Solutions