print logo

CRM Studie 2014

buw consulting: Der Richtungsweiser für erfolgreiches Kundenbeziehungs - Management.
Sie legen Wert auf systematisches Kundenbeziehungsmanagement und haben Interesse an CRM-Trends? Dann laden wir Sie zur großen CRM-Umfrage von buw consulting, Deutschlands größter Kundenmanagementberatung, in Kooperation mit der acquisa, der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) sowie dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV), ein.

zur Umfrage: http://buw.me/crmstudie

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme profitieren Sie von einem Wissensvorsprung durch die kostenfreien Studienergebnisse und auf Wunsch eine für Ihr Unternehmen individuell erstellte Benchmark-Analyse. Der kostenfreie Benchmark erlaubt Ihnen einen aussagekräftigen Vergleich mit Ihrem Wettbewerbsumfeld und eine realistische Einschätzung schlummernder Potenziale zur Erfolgssteigerung im Marketing und Vertrieb. Investieren Sie jetzt wenige Minuten und profitieren Sie von vielfältigen Fragestellungen im Themenfeld des CRM.

Zum ersten Mal seit 2010 wird die Studie Aufschluss über den Umgang deutscher Unternehmen mit Kundenbeziehungsdaten geben, den Status quo der CRM-Technik dokumentieren, die prozessuale und organisatorische Ausgestaltung des CRM beleuchten, CRM-Trends erkennen und eine Aussage über den generellen CRM-Reifegrad im deutschen Mittelstand erlauben.

Gute Erkenntnisse wünscht buw consulting.