print logo

Modemarke BONITA ist neuer Kunde von Exelution

Die Agentur für integriertes digitales Marketing übernimmt das SEA und Social Media Marketing für die Tochtergesellschaft der Tom Tailer Group.
Exelution GmbH | 09.10.2013
Exelution verantwortet bereits seit einigen Jahren erfolgreich das Suchmaschinenmarketing und die Social Media Auftritte von TOM TAILOR. Künftig wird die Agentur für integriertes digitales Marketing diese Disziplinen auch für die Tochtergesellschaft BONITA umsetzen. BONITA wurde vor einem Jahr von der TOM TAILOR Holding AG übernommen und ist einer der führenden Retailer für Kombi-Mode für Damen und Herren ab 40 Jahren mit mehr als 1.000 Filialen. Seit Juni 2013 ist BONITA auch mit einem eigenen Online-Shop präsent.



Mittels gezielter SEA-Maßnahmen soll Exelution die Bekanntheit der Marke BONITA weiter steigern und den Markenauftritt im E-Shop stärken. Auch das Social Media Marketing wurde an Exelution ausgelagert. Im ersten Schritt haben die Experten aus München eine Facebook-Seite für BONITA ins Netz gestellt. Dabei kommt das von der Agentur selbst entwickelte Social Media Content Management System exelutionTribe zum Einsatz: Apps und Kampagnen können auf Facebook, Youtube und Twitter umgesetzt und gesteuert sowie einfach und individuell in der eigenen CI des Kunden gestaltet werden. Zielgruppe sind Frauen und Männer zwischen 40 und 60 Jahren, die mit ihrer stark zunehmenden Affinität für Social Media-Kanäle als ausgesprochen wachstumsträchtige Adressaten gelten.