print logo

Die 5 Säulen des Modern Marketing - Conversions

Durch die andauernden Veränderungen, die die Regeln des Marketing stetig neu definieren, ist eine intelligente Automatisierung absolut essentiell.
deleted | 28.11.2013
Marketingcampagnen müssen heutzutage, um größtmöglichen Erfolg zu erreichen, durch eine intelligente Automatisierung neu strukturiert werden.

Die zeitliche Abfolge, die früher bestand, nämlich, dass zuerst die Marketer sich mit einem Kunden befassen und die Vertriebler schließlich den Kauf abschließen, ist so nicht mehr vorzufinden. Der Kunde muss durch sein neues Kaufverhalten von Marketing und Vertrieb in Einklang gleichzeitig in jeder Phase des Kaufes betreut werden.

Mit Marketing Automation optimieren Sie Ihre Beziehung zu den Kunden und maximieren die Konversionsraten. Der Marketingbereich lernt alle verfügbaren Informationen des Kunden herauszufiltern und effektiv einzusetzen, der Vertrieb kann durch dieses Wissen eine aktivere Rolle im eigentlich selbständigen Entscheidungsprozess des Kunden einnehmen und ihn individueller behandeln.

So schaffen Sie es mit Marketing Automation Conversions gezielt zu steigern, ohne den Kunden mit für ihn unrelevantem Content zu verstimmen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich unseren Guide: "5 Säulen des Modern Marketing - Conversions" hier herunterladen: http://elq.to/1eagiMQ