print logo

Stimmen Sie jetzt für die beste Online-Pressemitteilung 2013 ab

Unterstützen Sie Ihren Favoriten im Kampf um den Titel
Melanie Tamblé | 20.01.2014
Nachdem Sie zahlreiche Online-Pressemitteilungen in den Wettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung 2013“ eingereicht haben, ist es endlich so weit. Unsere Experten Juroren – Thilo Baum, Prof. Dr. Bernecker, Ion Linardatos, Gerhard A. Pfeffer und Melanie Tamble – habe die besten 10 Online-Pressemitteilungen unter den eingereichten Beiträgen herausgesucht. Nun sind Sie gefragt! Denn Sie bestimmen, welche Online-Pressemitteilung den Titel verdient. Lesen Sie die Top 10 Online-Pressemitteilungen auf dem PR-Gateway Marketing und Online-PR Blog und geben Sie Ihrem Favoriten Ihre Stimme.


Die Top 10

11.595,21 Euro für 11 Kilo Kekse – und das ist auch gut so
(WORTKIND – Texte, Marketing und PRWORTKIND – Texte, Marketing und PR)

Sonnenaufgang für Langschläfer
(Wilde & Partner)

Film ab für das Daumenkino: Neues Eventtool der UTC GmbH
(punctum pr-agentur GmbH)

Kinderuniversität zum “Klimawandel” auf Juist vom 04. Juli bis 29. August 2013
(PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik)

Gesund, schmackhaft und nachhaltig
(Hummel Public Relations)

SIXX Surprise macht Frauen glücklich
(Alpha PR)

MdB Gerhard Drexler: Mit Notopfer-Marke den Hochwasser-Opfern helfen
(Pressebüro König)

Zehn Tipps für das Blog-Konzept
(Hilker Consulting)

Ausmalbilder.eu bietet Kindern und Co. kreative Ausmalbilder für Weihnachten
(Oliver Bornhak)

Zocken für den guten Zweck: Frisör Hairline Nürnberg feiert 20jähriges Jubiläum
(Pressebüro Catcomm)

Bekanntgabe der Sieger


Die Sieger des Wettbewerbs, geben wir am 27.01.2014 auf dem Blog bekannt.

7 Geheimnisse erfolgreicher Online-Pressemitteilungen

Im Leitfaden erfahren Sie, wie Sie
• PR-Texte in einem guten Online-Leseformat schreiben, die Ihre Leser lieben,
• mehr Veröffentlichungen erzielen und auf die Top Positionen in den Suchmaschinen klettern,
• spannende Inhalte für Ihre Online-Pressemitteilungen finden, die Ihre Leser magnetisch anziehen,
• mehr Leser gewinnen und interessierte Besucherströme auf Ihre Website lenken.