print logo

Handball-Bundesliga: Der Kapitän des HC Erlangen bleibt bis 2016 an Bord

Spielmacher Moritz Weltgen und der HC Erlangen haben sich geeinigt und der Spielerpartner, die hl-studios freuen sich.
(Erlangen) – Mannschaftskapitän Moritz Weltgen und der HC Erlangen haben sich auf die Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages bis zum 30.06.2016 geeinigt.
Der Kapitän des Tabellenführers der Zweiten Liga, der am vergangenen Samstag seinen 27. Geburtstag feierte, unterzeichnete für die Erste und Zweite Liga.


hl-studios und Moritz Weltgen setzen weiter auf eine gute Spielerpartnerschaft
Die http://www.hl-studios.de unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit PR, Öffentlichkeitsarbeit und
Marketing. Ganz besonders stolz ist man auf die erfolgreiche Spielerpartnerschaft mit Mannschaftskapitän Moritz Weltgen.

„Ich fühle mich in Erlangen sehr wohl“Moritz Weltgen, der im Oktober 2012 aus Schwerin zum HCE kam und sich bei den Franken schnell zu einem Führungspieler entwickelte. Das echte Nordlicht Weltgen sagte bei der Vertragsverlängerung, dass er sich "in Erlangen sehr wohl und sehr gut aufgehoben fühlt." Der Absolvent eines BWL - Masterstudiums, promoviert derzeit an der Business School Ingolstadt der katholischen Universität Eichstätt/Ingolstadt im Bereich der Wirtschaftswissenschaft.

Infos: http://www.hc-erlangen.de/bundesliga/aktuelles/news.html


Wir unterstützen den Erlanger Handballsport:
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die http://www.hl-studios.de unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Torjäger Moritz Weltgen.