KI-Bots könnten Content Creators entlasten, doch Meta’s KI zeigt Schwächen und Vertrauen und Genauigkeit sind noch Herausforderungen. [VIDEO]
25.07.2024 |
News von
TechCrunch
Durch den starken Wettbewerb mit soziale Medien müssen Publisher innovative Wege finden, um ihre Zielgruppen auf ihre Seiten zu ziehen und zu binden.
16.07.2024 |
News von
Adzine
Google analysierte mit KI 8.000 YouTube-Ads und enthüllte Trends: Inklusion, Selbstdarstellung und bewährte Methoden dominieren. [VIDEO]
15.07.2024 |
News von
t3n
Voymond plant eine innovative Plattform für Luxusreisen mit Fokus auf Boutique-Hotels und Privatjet-Partnerschaften durch gezieltes Content-Marketing.
10.07.2024 |
News von
Brutkasten
B2B-Tech-Marketer investieren mehr in Content-Marketing, nutzen AI-Tools und externe Anbieter zur Erstellung und Verbreitung von Inhalten.
09.07.2024 |
News von
Mediapost
Streamingdienste wie Netflix setzen auf Werbung und erschließen neue Einnahmequellen und Zielgruppen. Das traditonelle Fernsehen wird dadurch bedroht.
08.07.2024 |
News von
Handelszeitung
Top-Youtuber wie die Try Guys verlassen Youtube und setzen auf eigene Streaming-Plattformen mit exklusivem Content, unterstützt von Vimeo.
28.06.2024 |
News von
OMR
Die großen Gewinner bei den Cannes Lions 2023 setzen auf kreatives Content-Marketing statt auf klassische Werbung.
25.06.2024 |
News von
Content Marketing Institute
Mehr Sichtbarkeit und Reichweite: Acht kreative Wege entdecken, die das Google Business-Profil optimieren, um mehr Kunden zu gewinnen.
14.06.2024 |
News von
MOZ
Storytelling bindet Kunden emotional, fördert Loyalität und Differenzierung, und schafft Vertrauen durch transparente und authentische Geschichten.
05.06.2024 |
News von
Brand Equity
Strategien zur Erstellung und Optimierung von AI-generierten Inhalten für effektives Marketing: RACE und PARE-Frameworks
31.05.2024 |
News von
Social Media Examiner
78 Prozent informieren sich bei Nachrichtenseiten und Apps, 44 Prozent via Social Media. 92 % fordern Transparenz bei KI-Einsatz im Journalismus.
22.05.2024 |
News von
bitkom
Auf der OMR zeigt Kim Kardashian, wie Authentizität und persönliche Erfahrungen die Grundlage für erfolgreiche Markenbildung bilden.
10.05.2024 |
News von
IT Boltwise