print logo

Studieninstitut für Kommunikation ist Partner von Markencamp e.V.

Das Studieninstitut für Kommunikation unterstützt als neuer Partner Markencamp e.V und fördert damit auch eine Veranstaltung vom 12. bis 14. Juni.
Ab sofort ist das Studieninstitut für Kommunikation (www.studieninstitut.de) neuer Kooperationspartner von MARKENCAMP e.V. (www.markencamp.de) und unterstützt das diesjährige, gleichnamige MARKENCAMP, das vom 12. bis 14. Juni 2014 in Köln stattfindet. Im Vordergrund steht die bundesweite Vernetzung und der disziplinübergreifende Austausch von deutschen Markenmachern.

Michael Hosang, Geschäftsführer des Studieninstituts, erklärt: "Das Thema Marke und Marken-Kommunikation wird in vielen unserer Seminare und Lehrgänge, ob im Bereich Event, Marketing oder PR, aufgegriffen und ist wichtiger Bestandteil unserer Lehre. Uns hat zudem die Praxisnähe des MARKENCAMP e.V. überzeugt. Genau diese zu vermitteln ist oberste Priorität unserer Weiterbildungen." Norbert Gierlich, Vorstand MARKENCAMP e.V., fügt hinzu: "Markenmacher lernen bei uns von Markenmachern. Das ist ganz ähnlich wie beim Studieninstitut, denn auch dort lernen Teilnehmer von Machern aus Unternehmen und Agenturen."

Das MARKENCAMP: vom 12. bis 14. Juni 2014 in Köln
Erwartet werden gut 150 Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Beratungshäusern. Ziel des zweiten MARKENCAMP ist es, sich zu vernetzen und fachlich auszutauschen. Best Practice Beispiele führender Marken wie VAPIANO, dmexco, Borussia Dortmund, VOLKSWAGEN, Handicap International oder CROMATICS geben zudem spannende Insights in moderne Markenführung, Markenstrategie, Markenbildung, Markenkonsum, Markenbekanntheit und Markeninszenierung. Neben klassischen Vorträgen werden auch Workshops angeboten, bei denen die Teilnehmer interaktiv lernen, wie sich Marken erfolgreicher machen lassen.

Der MARKENCAMP e.V. hat mit dem MARKENCAMP ein ergänzendes und praxisnahes Angebot für alle Markenmacher in Deutschland ins Leben gerufen. Angesprochen sind alle Markenkommunikatoren, Markendesigner, Markenarchitekten, Markenstrategen, Markenjuristen und Markenbeschleuniger.

Anmeldung: Die Anmeldung ist hier möglich (www.markencamp.de) . Preis: 399,00 Euro zzgl. Mwst. Für Teilnehmer und Absolventen des Studieninstituts gelten Sonderkonditionen von 249 Euro zzgl. Mwst. (Bei der Anmeldung sollte "Kooperationspartner" ausgewählt werden). Im Preis enthalten sind die Teilnahme am Get-Together, an den Vorträgen, an der RedNight und am Business-Breakfast. Tipps zu Übernachtungen gibt es ebenfalls auf der Website des MARKENCAMP. Für die Anreise lassen sich die Studieninstitut-Sonderkonditionen der Deutschen Bahn nutzen (hin und zurück ab 99 Euro deutschlandweit, je nach Verfügbarkeit). Infos dazu erhalten Interessierte auf Anfrage an marketing@studieninstitut.de.