print logo
- Anzeige -

ChemicalLife gewinnt den German Innovation Award

Zum zweiten Mal wurde der German Innovation Award durch den Rat der Formgebung vergeben. CRM Partners AG gehört mit ChemicalLife zu den Preisträgern.
Ralf Haberich | 28.05.2019
Die Lösung ChemicalLife trifft den Puls der Zeit und vereinfacht Prozesse an genau den richtigen Stellen, um Zeit, Kosten und Nerven zu sparen. © German Innovation Award 2019

Der German Innovation Award wurde 2018 ins Leben gerufen, um vielversprechende Innovationen zu würdigen. Unternehmen der verschiedensten Branchen und Größen stellten Ihre Lösungen vor und präsentierten, wie diese Märkte verändern und den Alltag erleichtern. Im Mittelpunkt der Bewertung stand eine radikale Nutzerzentrierung. Die eingereichten Innovationen mussten demnach mit Wirkungskraft und Mehrwert überzeugen.

ChemicalLife auf Basis von Microsoft Dynamics wurde in der Kategorie „Excellence in Business to Business – Chemical Industry“ ausgezeichnet. Mehr dazu hier.