print logo

Online-Veranstaltung: Erfolgsfaktor Print & Publishing

In einer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie gehört Print fest verankert und wird durch Database Publishing intelligent optimiert
Patrick Halfar | 11.11.2020
© Patrick Halfar

Aufgrund der Vielzahl an Touchpoints in der Customer Journey, ist eine strategische Multi-Channel Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Durch Database Publishing lassen sich Produktionsprozesse automatisieren, die wertvolle Ressourcen und Zeit im Erstellungsprozess schonen. Individualisierte und optisch ansprechende Publikationen auf einem Knopfdruck – und das sowohl multilingual als auch nach aktuellen Anforderungen.  

04. Dezember 2020: „Erfolgsfaktor Print & Publishing“

Warum dieser Aspekt der Digitalisierungsstrategie nicht vernachlässigt werden darf, zeigt der Spezialist für Product Information Management- und Master Data Management-Systeme SDZeCOM in der kostenlosen Online-Veranstaltung „Erfolgsfaktor Print & Publishing“ am 04. Dezember. Zusammen mit Werk II, dem Experten für systemgestütztes Publizieren, gibt SDZeCOM als langjähriger und einer der erfolgreichsten Entwicklungs- und Implementierungspartner von priint:suite, Einblicke in das umfassende technologische Know-how und erklären wie erfolgreiches Database Publishing funktioniert. Zudem werden exklusiv spannende Projekteinblicke von Pulsiva, einem Unternehmen der Erwin Müller Group, vorgestellt. Für die Vielzahl an mehrsprachigen Publikationserstellungen entschied sich das Unternehmen für eine templatebasierte Lösung mit priint:suite, die zugleich eine skalierbare Lösung für die gesamte Unternehmensgruppe ist.

Zur kostenlosen Anmeldung der Online-Veranstaltung gelangen Sie hier:

https://www.sdzecom.de/erfolgsfaktor-print-publishing/