print logo

Cookieless - Google und seine Nebelkerzen - Webinar am 28. April

Wie sieht eine Marketing-Zukunft ohne personalisierte Werbung aus?
Cookiless Webinar © Progress Software GmbH

Wie sieht eine Marketing-Zukunft ohne personalisierte Werbung aus? Seit Google das Aus für Cookies verkündet hat, befassen sich Werbetreibende und Web-Publisher mit dieser Frage. Wie können Sie sich schon jetzt auf Cookieless Tracking vorbereiten?

Im Webinar am 28. April 2022 zeigt Ihnen unser Partner BAYOOTEC Alternativen zu personalisierter Werbung. Welches Potenzial in anonymisiertem Gruppen-Tracking steckt und welches Marketingpotenzial Sie nutzen können?

Kostenfrei anmelden: https://prgress.co/3Ea32dM

 

Progress Software GmbH
Über den Autor: Progress Software GmbH

Um eine optimale Kundenerfahrung über mehrere digitale Kanäle sicherzustellen, setzen Unternehmen das Content-Management-System Sitefinity ein.