print logo

Ab sofort steht die 4. Ausgabe des kostenlosen eStrategy-Magazins zum Download bereit

Die neue Ausgabe des kostenlosen eMagazins steht ab 01.10.2010 zum Download unter www.estrategy-magazin.de bereit
Josef Willkommer | 05.10.2010
Mit der jetzt erschienenen vierten Ausgabe des eStrategy-Magazins steht ab sofort die aktuelle Ausgabe des kostenlosen eCommerce-Magazins zum Download bereit. Auf über 100 Seiten werden einmal mehr spannende Themen rund um eCommerce und dieses mal auch Mobile Commerce abgehandelt, die von erfahrenen Autoren und Experten verfasst wurden.

Mit mittlerweile rund 7.000 registrierten Lesern hat sich das eStrategy-Magazin eine solide Leserschaft erarbeitet, die mit sehr positiven Feedbacks und konstruktiven Verbesserungsvorschlägen zu einer laufenden Verbesserung beitragen und uns für kommende Ausgaben Mut machen.

So freut es uns einmal mehr und ist zugleich auch Ansporn für die Zukunft, dass wir für die aktuelle, vierte Ausgabe wieder einige namhafte Autoren gewinnen konnten, die auf über 100 Seiten ein breites Themenspektrum mit fundierten Fachbeiträgen rund um die Themen eCommerce, Online-Marketing und Mobile Commerce abdecken. So dürfte wieder für jeden Shopbetreiber bzw. eCommerce-Interessierten etwas dabei sein.

Das Magazin kann wie immer kostenlos unter http://www.estrategy-magazin.de heruntergeladen werden. Hier stehen auch die bisher erschienenen Ausgaben im Archiv zum kostenlosen Download bereit.

Im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen wir unter allen Teilnehmern attraktive Preise – unter anderem 5 x Zwei-Tages-Tickets für die kommende Meet Magento inkl. Hotelübernachtung in Leipzig!

Was erwartet die Leser in der vierten Ausgabe des eStrategy-Magazins? Nachfolgend ein kurzer Themenüberblick:

eCommerce
- Meet Magento #4
- Die besten Magento Extensions – Teil 4
- Wie Social Media das Image von Online-Händlern beeinflusst
- Mobile Commerce – Status Quo & Ausblick
- Mobile Internet-Nutzer hautnah – Wer sie sind und was sie wollen
- Interview mit Jochen Krisch: Regeln und Trends im eCommerce
- Bonusprogramme für Shopbetreiber
- Konsumenten im eCommerce ganzheitlich erreichen
- Die Produktsuche in Online-Shops

Recht
- Aktuelle Urteile und Gesetzesänderungen rund um den eCommerce
- AGB im Onlineshop – Fallstricke und Lösungsansätze
- Open Source Software – Das sollten Sie aus rechtlicher Sicht wissen!

Online-Marketing
- Schnelleinstieg ins Affiliate-Marketing
- Mit Fotos den Online-Umsatz steigern
- Gütesiegel für Online-Shops – Ein Marktüberblick
- 10 Fehler, die den Online Handel gefährden können

Web
- Ausflugsziel Internet: Die virtuelle Reise des Users
- Das Web verändert die Welt – Visionären Unternehmen und Ihren Kunden gehört die Zukunft

Für wen ist das Magazin gedacht?
Zielgruppe des eStrategy-Magazins sind internetinteressierte User, Webshop- und Seitenbetreiber, Agenturen und Entwickler sowie eCommerce-Verantwortliche, die über Neuigkeiten, Tipps & Tricks sowie Lösungsansätze aus dem eCommerce-Umfeld kostenlos und fundiert informiert werden möchten. Die Artikel werden dabei sorgfältig recherchiert und von erfahrenen Experten aus Ihrem jeweiligen Themenumfeld verfasst.

Jetzt kostenlos downloaden und gewinnen
Wie bereits in den vorangegangenen Ausgaben haben wir auch dieses Mal wieder zwei attraktive Gewinnspiele am Start, bei denen wir 2 x Zwei-Tages-Tickets für den Webkongress Erlangen sowie 5 x Zwei-Tages-Tickets für die kommende Meet-Magento inkl. Hotelübernachtung in Leipzig verlosen. Mehr Infos dazu finden Sie unter http://www.estrategy-magazin.de

Ausblick
Bereits jetzt haben wir mit der Themenplanung für die 5. Ausgabe begonnen. Diese wird am 15.12.2010 erscheinen. Wer hier Themenvorschläge hat, Feedback loswerden will oder an einer redaktionellen Mitarbeit interessiert ist, schickt einfach eine Email an info@estrategy-magazin.de


Kontakt:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Pernauerstr. 54a
83024 Rosenheim

Tel. +49 8031 221055-0
Fax +49 8031 221055-22

E-Mail: j.willkommer@techdivision.com
Internet: http://www.techdivision.com



TechDivision GmbH

Die Internet-Agentur TechDivision mit Sitz in Rosenheim kümmert sich seit 1997 um zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Unternehmen. Dabei liegt der Fokus von TechDivision auf der Entwicklung anspruchsvoller Enterprise-Weblösungen. Corporate Websites sowie Intranetlösungen werden auf Basis von TYPO3 realisiert. TechDivision ist offizielle Magento Partner-Agentur sowie Gold-Partner der TYPO3-Association.

Als offizieller Magento Enterprise Partner beschäftigt sich TechDivision seit zweieinhalb Jahren sehr intensiv mit Magento und hat zwischenzeitlich Magento-Projekte in unterschiedlichsten Größenordnungen und Komplexitätsgraden sowie diverse Magento Extensions realisiert. Mehr Infos über TechDivision und Magento finden Sie unter http://www.techdivision.com/was-wir-tun/magento.html
Josef Willkommer
Über den Autor: Josef Willkommer