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Abend-Seminar: Kundennutzen im Service

Erstmals in einem Seminar: Zwei unterschiedliche Experten, ein gemeinsames Ziel. Verbesserung des Serviceerfolges!
Dirk Zimmermann | 26.05.2010
Der Markt für Serviceleistungen unterliegt gegenwärtig einem dramatischen Wandel. Standardisierte Angebotskonzepte im Service können kaum noch überzeugen. Kunden erwarten vielmehr maßgeschneiderte Lösungen, die einen paßgenauen Nutzen bieten.

Wie können Unternehmen den Entscheidungsprozeß ihrer Kunden im Service besser kennenlernen, um ihren Markterfolg zu steigern?

Diese zentrale Frage beantworten die beiden Experten Dr. Jochen Schauenburg, Inhaber der SCHAUENBURG CONSULTING und Dirk Zimmermann: Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign im Seminar „Kundennutzen im Service – so gelingt Unternehmen ein größerer Markterfolg“.

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Management, Marketing, Vertrieb und Service und findet erstmals am 6. Oktober 2010 von 17-20 Uhr in Berlin statt. Weitere Termine sind: Hamburg: 13. Oktober 2010, 17-20 Uhr und Frankfurt: 20. Oktober 2010, 17-20 Uhr.

Selbstverständlich wird dieses Seminar auf Wunsch auch als Inhouse-Veranstaltung angeboten.

Eine genaue Beschreibung der Themen und Inhalte des Seminars sind unter folgendem Link zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/file/20100517114143abendseminarkundennutzenimservice.pdf
Dirk Zimmermann
Über den Autor: Dirk Zimmermann

Dirk Zimmermann interessiert besonders die Förderung des Wissens und die Stärkung der Kompetenzen für eine erfolgreiche Serviceentwicklung.