print logo

Die neuen Beachbanner 2.0

Der Beachbanner 2.0 ist der neue Beachbanner von LA CONCEPT
Julia Junkersdorf | 23.09.2010
Der Beachbanner 2.0 ist der neue Beachbanner von LA CONCEPT. Dieser ist in drei unterschiedlichen Größen erhältlich und in der beliebten Tropfenform designed. Somit präsentiert er die Werbebotschaft im modernen Produktdesign und schafft durch die beliebte Form hohe Aufmerksamkeitswerte und Werbekontakte.

Die Einsatzgebiete des Beachbanners 2.0 sind neben dem POS häufig auch Events. Durch die moderne Form und die ausreichend große Werbefläche setzen sie die Werbebotschaft in den Mittelpunkt. Ihre bekannte Form findet sich auch in der mobilen Außenwerbung wieder. Bei den Running Flags von LA CONCEPT werden sie auf dem Rücken der Promoter getragen und werden so um den Faktor Mobilität erweitert.

Durch den stabilen Standfuß, der in vier unterschiedlichen Varianten genutzt werden kann, ist die Stabilität des Systems gesichert. Die robuste und hochwertige Verarbeitung und die wetterfesten Materialien sorgen dafür, dass der Beachbanner 2.0 auch bei Regen oder direkter Sonneneinstrahlung genutzt werden kann ohne von der Druckqualität etwas zu verlieren oder Verschleißerscheinungen zu zeigen. Die rotierende Achse des Standfußes sorgt dafür, dass sich der Beachbanner optimal den Windverhältnissen anpassen kann. Somit wird durch die Drehung der Systeme Bewegung erzeugt die die Aufmerksamkeit zusätzlich auf sich zieht.

Der Transport erfolgt in einer kompakten Transporttasche, die den sichern Transport aber auch die Einlagerung erlaubt. Durch den einfachen und schnellen Auf- und Abbau ohne Werkzeug ist der Beachbanner 2.0 ideal für das Projektgeschäft geeignet. Durch die Tropfenform kann der Beachbanner 2.0 von LA CONCEPT mit einer Reihe weiterer Präsentationssysteme kombiniert und für die Konzeption von Outdoor-Promotionständen genutzt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/mobile-praesentationssysteme/outdoor/beach-banner-2.0.html

Über den Autor: Julia Junkersdorf