print logo

Hamburger Abendblatt vom 11./12.12.10: "Klappmichel gibt es schon genug"

Der Kommentar "Klappmichel gibt es schon genug" von Jon Christoph Berndt, handelt von Hochtief-Chef Herbert Lütkestratkötter
Jon Christoph Berndt | 16.12.2010
Der Kommentar "Klappmichel gibt es schon genug" geschrieben von Jon Christoph Berndt, wurde am 11./12.12.10 im Hamburger Abendblatt veröffentlicht und handelt von Hochtief-Chef Herbert Lütkestratkötter und den alten Tugenden bei Managern:

Wer im Berufsleben profilstark sein will, sollte kein Klappmichel sein, bei Gegendruck also nicht so leicht umfallen. Dann machen die anderen mit ihm ganz schnell, was sie wollen, und aus dem Manager wird ein Managerchen...
Jon Christoph Berndt
Über den Autor: Jon Christoph Berndt

Ich bin der führende Spezialist für Profilierung, Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg.