print logo

Moderation auf dem Community & Marketing 2.0 Summit

17.09.: Auf diesem Jahrestreffen sind Ansätze und Erfolgskonzepte für Community- und Marketing-Aktivitäten im Social Web zentrales Thema.
Christoph Salzig | 16.09.2009
Moderation des Panels "Fallbeispiele: Mehr Touchpoints für die Marke im Social Web"

Diskussionsteilnehmer:
Christian Müller, Community Manager Startups , Sun Startup Essentials
Markus Roder, Berater, elbkind

Beschreibung:
Wie lassen sich mehr Berührungspunkte einer Marke mit Kunden, Kundenpotentialen, Mitarbeitern oder anderen Stakeholdern schaffen? Zu dieser Fragestellung stehen die Fallbeispiele von SUN Startup Essentials sowie einem Projekt von Elbkind zur Diskussion.


Ort:
Hotel east, Hamburg

Zeit:
17.09.2009, 11:30 - 12:20

http://www.community-summit.de/
http://www.east-hamburg.de/
Christoph Salzig
Über den Autor: Christoph Salzig

Gründer & CEO der pr://ip - Primus Inter Pares GmbH, Moderator, Referent, Coach & Berater in strategischen & praktischen (B2B) Kommunikationsfragen.