print logo

Neue Studie Marketing Automation Software/Services

MMS Hövel & Partner hat die Arbeit ein einer deutschen Marktübersicht und Studie im Bereich Marketing Automation Software und Services aufgenommen.
MMS Hövel & Partner | 07.07.2011
Ziel ist es eine umfassende Übersicht über das internationale und regionale Angebot an Software und Services, für die Automatisierung des Marketing- und Vertriebsprozesses, zu schaffen.

Die Studie soll eine umfassende Übersicht möglicher technologischer Unterstützung des Marketing durch Produkte und Services in den sich derzeitig wandelnden Märkte liefern. Die Verlagerung von Teilen des Vermarktungsprozesses ins Internet und die damit verbundenen Herausforderungen und Belastungen des Marketingmitarbeiters, machen eine Automatisierung von Prozessbereichen sinnvoll.

Neben den derzeitigen bekannten amerikanischen Marktführern, sollen auch regionale Anbieter und Spezialisten in die Studie aufgenommen werden.

Als Fertigstellungstermin der Studie ist Ende November 2011 festgelegt. Das Ergebnis der Studie wird Anfang Dezember veröffentlicht.

Für Interessenten und Hersteller von Produkten und Services wurde eine zentrale Kontaktstelle eingerichtet.

Ansprechparter: Jörg Hövel
EmaiL:study@mmshoevel.com
Web: http://www.mmshoevel.com