print logo

„Pimp my Messestand“ für gemeinnützige Organisationen!

Easydisplay | 11.01.2011
Für gemeinnützige Organisationen, die für ihre Außendarstellung einen professionellen Messestand gut gebrauchen könnten, bietet sich jetzt eine besondere Chance: Unter dem Titel „Pimp My Messestand“ veranstaltet die Easydisplay GmbH, eine der Marktführer für mobile Ausstellungs- und Werbetechnik in Deutschland, ein Gewinnspiel ausschließlich für Wohltätige.

Dabei wird von Easydisplay einmal im Monat ein qualitativ, hochwertiges Messesystem an ein wohltätiges Unternehmen, dass sich mit den aussagekräftigsten Argumenten bewirbt, vergeben.

Ein Messestand von Easydisplay lässt sich kinderleicht auf- und abbauen, sorgt z.B. bei Promotion-Aktionen für erhöhte Aufmerksamkeit der gewünschten Zielgruppe und lässt sich bequem mehrmals verwenden.

Der Sieger der Aktion kann bei Easydisplay entweder ein gebrauchtes Messesystem gegen ein brandneues eintauschen oder aber erstmals Besitzer eines Messesystems werden, falls man vorher noch keines besessen hat.

Zur Teilnahme können gemeinnützige Unternehmen eine E-Mail mit ihrem Profil und ihren besten Argumenten, weshalb gerade sie gewinnen sollten, an info@easydisplay.com schicken. Einsendefrist ist der 15. Februar 2011.

Für weitere Informationen:

http://www.easydisplay.com