ricochet erstellt neue Anzeigenkampagne für Knauf!
Von unserem Kunden Knauf wurden wir mit der Konzeption einer Anzeigenserie für das Partner-Programm beauftragt. Die Kundenvorgabe war ausschließlich, dass das Partnerlogo zentrales Gestaltungselement sein sollte. ricochet entwickelte im ersten Step sieben verschiedene Anzeigensujets. Folgende Leistungen lieferten wir: Idee, Konzept, Layout, Bildbearbeitung, Text und Umsetzung/Reinzeichnung.
Die Anzeigen erscheinen ab Mai 2010 im Titel baustoffmarkt.
Für das Knauf Partner-Programm entwickelten wir bereits eine 10-seitige Broschüre, in welcher wir Konzept, Text, Bildrecherche und -bearbeitung und Text umsetzten. Beim dem Programm handelt es sich um eine gemeinsame Entwicklung von Knauf und dem Baustoff-Fachhandel.
Die Anzeigen erscheinen ab Mai 2010 im Titel baustoffmarkt.
Für das Knauf Partner-Programm entwickelten wir bereits eine 10-seitige Broschüre, in welcher wir Konzept, Text, Bildrecherche und -bearbeitung und Text umsetzten. Beim dem Programm handelt es sich um eine gemeinsame Entwicklung von Knauf und dem Baustoff-Fachhandel.