print logo

ricochet relauncht Intranetseiten von OSRAM Opto Semiconductors!

ricochet verleiht den Intranetseiten von OSRAM Opto Semiconductors zum Thema "Zero Tolerance to Defects" neuen Glanz.
Markus Brendel | 01.09.2009
ricochet verleiht den Intranetseiten von OSRAM Opto Semiconductors zum Thema "Zero Tolerance to Defects" neuen Glanz. Die Seiten wurden sowohl textlich als auch grafisch komplett von uns überarbeitet und durch Flashelemente wie eine Startseitenanimation, Bildergalerien und Mouse-over-Informationen aufgelockert. Die Intranetseiten stellen eine Stand-alone-Lösung dar, die komplett in HTML programmiert wurden.

Zusätzlich hat ricochet ein Postermotiv realisiert, wofür ein Fotoshooting vor Ort stattfand. Der Leitspruch des Motivs war "Wir machen mit". In diesem bekennen sich die Geschäftsführung und Mitarbeiter zu ZTTD und fordern die Mitarbeiter gleichzeitig zur Beteiligung auf.

Die interne Kampagne wird bereits fortgesetzt. Die komplette Fallstudie finden Sie schon bald auf unserer Website www.ricochet.de.
Über den Autor: Markus Brendel