print logo

Unkonventionelle Außenwerbemedien gefragter denn je..

Unkonventionelle Werbemedien gefragter denn je.. Unternehmen, die augenfällig und nachhaltig auf sich aufmerksam machen wollen, buchen Plakattrailer.
Anett Dietrich | 11.06.2010

Großflächen kennt Jeder. Schaufenster, Litfasssäulen und 18/1 auch.
Die Zukunft der Außenwerbung heißt Plakattrailer und BigPosterMobil.
Heutzutage kommt es nicht mehr nur auf den Standort an, entscheidend für hohe Kontaktzahlen und das Neukundengeschäft sind Werbemedien die sich abheben.
Sowohl der Trailer, als auch das BigPosterMobil sind Produkte, die in Ihrer Sparte das Monopol führen und durch ihre Einzigartigkeit bestechen.
Dies mussten selbst große Unternehmen wie die OBI GmbH & Co. Deutschland KG, der Daimler Konzern und die Media-Saturn-Holding einsehen und sind auf die Monopolisten zugekommen.
Die entstandenen Kampagnen sind herausragend, der Rücklauf spürbar.
Durch die Flexibilität dieser Produkte, deren Größe und die unkonventionellen Konzepte die die MTS GmbH in diesem Segment fährt, sind sie derzeit gefragter denn je.

Der Kreative hinter beiden Produkten ist der Prokurist der MTS GmbH, Stefan Martin.
Auf die Frage, warum er gerade diese beiden Produkte entwickelte sagte er:" Der Kunde braucht einen spürbaren und nachhaltigen Effekt für seine Werbung! Dieser Aspekt, gepaart mit individuellem Design und natürlich dem gewissen wirtschaftlichen Weitblick, spornt mich immer wieder zu kreativen Höchstleistungen an!"

Sowohl der Plakattrailer als auch das BigPosterMobil, sind beides Produkte, die den Outdoor-Markt zukünftig verändern werden!
Immer individueller, immer anspruchsvoller und deutlich von der Masse abgehoben. So stellt sich der Kunde seine Kampagne vor, mit diesem Portfolio trifft die MTS GmbH ins Schwarze und kann die Erfolgslinie weiter ausbauen.
Anett Dietrich
Über den Autor: Anett Dietrich