print logo

unternehmen fehlt der mut zum design

langweilige website zieren das internet.
wir von der werbeagentur tma pure meinen: viele websites sind zu eintönig. es wird nicht versucht, einen guten weg zwischen usability und moderne website-architektur zu schaffen.
nicht zuletzt das ist für uns ein grund gewesen, das projekt "nevo" ins leben zu rufen. auch wenn es als extrembeispiel natürlich nicht für firmen alltagstauglich ist.
aber wie sieht es denn bei microsites aus? was ist mit produkt-launch?
als agentur wird man oft zurück gepfiffen. zunächst sollen neue projekte innovativ und modern angegangen werden. zielgruppe 25-45. doch kurz nach dem screendesign verläst einem der mut... schade!

differenzierung ist eine wesentliche form von marketing und schafft auch eine starke positionierung.

reden wir darüber!

ihr
thomas margraf-angotti
creative director tma pure

http://www.tma-online.de
http://www.tma-pure.de
Thomas Margraf-Angotti
Über den Autor: Thomas Margraf-Angotti

Experte für extreme Kundennähe