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Webcast zur Praxis von Customer Experience Management

Die Vielzahl der Kontaktpunkte zwischen Kunden und Unternehmen erfordert ein einheitliches Kundenerlebnis. Studie/Webcats zur Praxis verfügbar.
Jens Stolze | 09.11.2009

Der hochvernetzte Marktplatz der Gegenwart vereint Kunden, Anbieter, Kanäle und Medien an mehr Kontaktpunkten denn je – mit drastischen Konsequenzen für das Marketingmanagement. Wer die „Erfahrungswelt“ seiner Kunden aktiv gestalten will, muss einige elementare Regeln berücksichtigen.

Die Peppers & Rogers Group und SAS haben untersucht, wie gut Customer Experience Management in der Praxis funktioniert. Im Webcast erfahren Sie wichtige Ergebnisse und Erfolgsfaktoren.

Martha Rogers, Vordenkerin im Customer Relationship Management (CRM) erläutert Ihnen, welche Erkenntnisse aus der internationalen Marktstudie Sie unbedingt mitnehmen sollten.

Webcast zum Customer Experience Management anschauen
›› http://www.sas.com/offices/europe/germany/kampagnen/ds_ci1/thema1.html

Quelle: SAS Institute GmbH
Über den Autor: Jens Stolze

Geschäftsführer von creative360. Herausgeber des B2B Online-Marketing Blogs. Autor und Herausgeber des B2B-Trendpapiers. Berater, Coach, Redner.