Herausforderung Facebook
Andreas Bersch | 18.04.2012 09:10
09:10 Uhr
Herausforderung Facebook
• Fanaufbau geschafft. Und nun? Welche Strategien brauchen Marken und Unternehmen, um den Dialog dort zu führen, wo der Nutzer ist – auf Facebook?
• Facebook als Plattform für CRM, Campaigning und
Social Commerce
• Wie fängt man Fan-Kunden statt Gewinnspiel-Fans?
• Die Zukunft des Marketing im open graph
• Facebook Timeline – Kunden- und Datensammelfalle oder neue Kundenbindungs- und Absatzchancen?
Dr. Andreas Bersch, Geschäftsführer, Berliner Brandung;
Autor, futurebiz
Herausforderung Facebook
• Fanaufbau geschafft. Und nun? Welche Strategien brauchen Marken und Unternehmen, um den Dialog dort zu führen, wo der Nutzer ist – auf Facebook?
• Facebook als Plattform für CRM, Campaigning und
Social Commerce
• Wie fängt man Fan-Kunden statt Gewinnspiel-Fans?
• Die Zukunft des Marketing im open graph
• Facebook Timeline – Kunden- und Datensammelfalle oder neue Kundenbindungs- und Absatzchancen?
Dr. Andreas Bersch, Geschäftsführer, Berliner Brandung;
Autor, futurebiz
Event: deleted