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O3: Die Zukunft im Service - Trends, Entwicklungen und Prognosen

Dirk Zimmermann | 08.11.2012 14:00


Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt sich dynamisch und flexibel den Bedürfnissen an und stellt dabei den Mensch in den Mittelpunkt. Intelligente Servicelösungen, die individuell und persönlich skalierbar sind, schaffen die Voraussetzungen für eine verbesserte Zeit- und Ergebnisökonomie und sorgen so für ein Mehr an Lebensqualität. Wie wirken sich neue Trends und Entwicklungen auf das Serviceangebot von Unternehmen aus?

Servicewandel: Neue Märkte, neue Kunden
Servicestrategien: Marketing, aktiv und Vertrieb, sozial
Servicekonzepte: Innovativ, designed und dann noch Marke
Serviceangebote: Smart, mobil, sozial und grün bestimmt die Nachfrage
Serviceentwicklung: Gemeinsam für Werte und Nachhaltigkeit